Videos
Aletsch Arena

Ski-Quiz: Wie gut kennst du die Aletsch Arena?

Hier sind Pistenprofis gefragt – hättest du die Antwort gewusst?

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Es war wohl noch nie so einfach, in der 10ni-Pause einen grossen Gewinn abzustauben. Wir haben die beiden Jungs Kyle und Raffaele bei der Business School Zürich gefunden und gleich zu den Gewinnern von fünf Skipässen gemacht. Und das alles mit einer simplen Frage.
11.12.2018, 11:5112.12.2018, 14:22
Video: watson
«Schgi fer frii»
«Schgi fer frii» – jeden Samstag fahren Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre (Jahrgang 1999 – 2012) kostenlos Ski! NEU mit 50 % Rabatt auf die ÖV-Reise ab CH-Bahnhof für die ganze Familie! Tolle Extras inklusive! www.aletscharena.ch/samstag-ski
- Der Tages-Skipass «Schgi fer frii» ist exklusiv bei den Aletsch Bahnen vor Ort erhältlich.
- Das ÖV-Ticket ist nur online buchbar: www.sbb.ch/schgi-fer-frii
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Ist es zu glauben? Biden liest vor – ohne Fehler!

Es ist ein bisschen gemein: US-Präsident Joe Biden wird medial kaum noch als Kandidat seines Amtes gesehen. Alle beobachten ihn nur noch mit Argusaugen und bewerten und kommentieren jede seiner Bewegungen, weil: Er ist ja alt. Er macht ja nur noch Fehler.
Dass er am NATO-Gipfel eine reibungslose Rede hält, ohne Stolperer, ohne Stottern, ohne «ins-Leere-starren», überrascht deshalb. Viel geholfen hat ihm dabei aber wohl der Teleprompter, von welchem der Präsident der Vereinigten Staaten seine Worte abgelesen hat. Doch in der Vergangenheit hat ihn manchmal nicht mal das davon abgehalten, zu patzen...

Zur Story