Videos
Best of watson

Viral: Diese Videos gingen 2018 durch die Decke

Ein vorweihnachtliches Geschenk – das waren die Video–Highlights 2018

21.12.2018, 20:4022.12.2018, 10:49
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Das Jahr 2018 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Grund genug, nochmals auf die Video-Highlights dieses Jahres zurückzuschauen.  

Die Russen und ihre Drohnen

Zahlreiche Medienvertreter, der regionale Regierungschef und der Leiter der russischen Post waren bei dem historischen Erstflug einer Post-Drohne in der sibirischen Grossstadt Ulan-Ude anwesend. Die Drohne sollte eine zwei Kilogramm schwere Lieferung in ein 35 Kilometer entferntes Dorf bringen. Weit gekommen ist sie jedoch nicht. Ihr erster Flugeinsatz endete an einer Hauswand. 

Video: watson/nico franzoni

Landung des Jahres

Heftige Sturmböen, starker Wellengang und ein kleines Landedeck auf einem Patrouillenboot inmitten des Nordatlantiks: Ein dänischer Marinepilot hat den Hubschrauber trotz diesen widrigen Bedingungen sicher landen können.

Video: watson/nico franzoni

Britin erfüllt die Wünsche ihrer Haters – es kam nicht gut

Die britische Influencerin Chessie King hat genug von den Beleidigungen bezüglich ihres Aussehens. Als Zeichen gegen das Bodyshaming verwandelte sie sich in die Wunschvorstellung ihrer Hater.

Video: watson/nico franzoni

Hai ai ai

Australische Austernzüchter vor der Küste in Südaustralien haben ein seltenes Naturspektakel erlebt. Ein Weisser Hai hat einen Delfin erbeutet, doch dann taucht ein zweiter auf.

Video: watson/nico franzoni

Wenn du einen Opa deine Verlobung filmen lässt

John Hart ist zufällig auf dem Sandia Peak Tramway in Albuquerque, als sich dort ein Paar verloben will. John wird von dem Paar angefragt, ob er das Ereignis filmen könne, doch leider kennt er sich mit Handys nicht so gut aus.

Video: watson/nico franzoni

Das Süsseste, was 2018 zu bieten hatte

Die kleine Maddie will unbedingt einen Freund haben. Die Mutter findet dies jedoch gar keine gute Idee.

Video: watson/nico franzoni

Stand-up-Comedian

US-Präsident Donald Trump sorgte bei seiner UNO-Rede für unabsichtliche Lacher. Da haben wir uns gefragt: Wie würde es aussehen, wenn alle seine Reden als Comedy-Programm gezeigt würden?

Video: watson/Emily Engkent

Der furzende Security

Das ist die Geschichte von «Paul Flart». Der ehemalige Sicherheitsbeamte ist für viele Menschen ein Held. Viel ist über ihn jedoch nicht bekannt. Er gibt weder seinen richtigen Namen noch sein Alter oder seinen Wohnort bekannt und trotzdem kann Paul auf eine riesige Community zurückgreifen. Auf Instagram begeistert er mittlerweile über 98'000 User.

Video: watson/nico franzoni

Metzger vs. Vegane

Im Kirkgate Market in Leeds kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Metzger und veganen Protestlern. Die Demonstranten demonstrieren friedlich gegen Massentierhaltung, als der Metzger mit Fleischstücken um sich schlägt. Die herbeigerufene Polizei hat nun Ermittlungen eingeleitet.

Video: watson/nico franzoni

Ein Bub spielt in einer Kunstgalerie – es passiert, was passieren muss

Der Albtraum aller Eltern: Ein fünfjähriger Junge in Overland-Park, Kansas, klettert auf ein Kunstwerk und dann passiert das, was passieren muss. Die äusserst wertvolle Glas-Statue fällt runter. Schaden: 132'000 US-Dollar.

Video: watson/nico franzoni

Ein stinknormales Reh

Ein Reh oder doch Phil Collins' Produzent? Fragen über Fragen, aber sicherlich ein Video-Highlight 2018.

Video: watson/Angelina Graf

Versicherungsbetrug für Anfänger

Sich mit seinem Fahrrad vor ein fahrendes Auto zu werfen, freiwillig, und danach die Versicherungssumme kassieren – das nennt man Versicherungsbetrug.

Video: watson/nico franzoni

Der etwas andere Jahresrückblick – UNICEF-Bilder 2018

1 / 12
UNICEF-Bilder 2018
«Zwischen Leben und Tod» von Veronique de Viguerie.
quelle: veronique de viguerie
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Hast du am Montag Männer im Rock gesehen? Das hat es damit auf sich

In Zeiten von Smartphones und Noise Cancelling vermag vermutlich nicht mehr vieles die Aufmerksamkeit der Pendlerinnen und Pendler am Hauptbahnhof Zürich auf sich zu ziehen. Vor allem nicht am Montagmorgen. Einer Gruppe Männer gelang dies heute. Einer Gruppe Männer in Röcken.

Zur Story