DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/leb

Nach dieser Geschichte wird dir warm ums Herz

06.07.2021, 19:14

Der 62-jährige obdachlose Richard Hutchins, ein ehemaliger Künstler, hatte grosses Glück. Innerhalb weniger Tage verdiente er mit seinen Werken 100'000 US-Dollar. Dies dank Charlie «Rocket» Jabaley, einem Musik-Produzenten, der sich zur Aufgabe machte, Richard Hutchins' Arbeit bekannt zu machen.

Die Geschichte seht ihr im Video.

Video: watson/leb

(leb)

Mehr zum Thema:

Mehr Videos:

Ehrlichkeit zahlt sich aus –Obdachloser findet Geldbeutel und wird reich beschenkt

Video: watson

Rund 1 Million Jugendliche sind in den USA obdachlos

Video: srf/Roberto Krone

Star-Friseur kümmert sich um Obdachlose

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Obdachlosen haben vermutlich ihr Haus verloren – nicht aber ihren Humor

1 / 23
Diese Obdachlosen haben vermutlich ihr Haus verloren – nicht aber ihren Humor
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Es ist bitterkalt und lebensbedrohlich

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tabubruch

Kennst du Leistungsdruck beim Sex? – Hier kommen 4 Experten-Tipps

In letzter Zeit wurde die weibliche Lust und Sexualität viel thematisiert. Dabei ist die Sexualität der Männer ein wenig in den Hintergrund gerückt. Doch wie auch unsere Instagram-Umfrage gezeigt hat, leiden viele Männer unter dem Druck, beim Sex performen zu müssen.

Ich wollte von unseren Usern wissen, welche Faktoren dazu beitragen, dass sich vor allem Männer im Bett unter Druck gesetzt fühlen. Der Sexualtherapeut Ben Kneubühler ging auf die zahlreichen Inputs ein und verriet uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel