DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ungarn

Obdachloser gewinnt Lotterie und spendet Obdachlosen

17.02.2014, 12:0817.02.2014, 13:48
Mehr «Panorama»
  • Mit seinem letzten Kleingeld kaufte sich László Andraschek ein Lotterielos und gewann umgerechnet 2,5 Millionen Franken.
  • Niemand wurde auf den Glückspilz aufmerksam, bis er einem Obdachlosenheim eine bedeutende Summe spendete. 
  • Ausserdem hat Andraschek die Schulden seiner Verwandten abbezahlt und seinen drei Kindern je eine Wohnung gekauft. Als nächstes will er Ferien in Italien machen.

    Lesen Sie weiter auf dem «Guardian»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Neue Fotos

Ein royales Weihnachtsgeschenk von Prinz George

Das britische Königshaus hat vor den Weihnachtsfeiertagen drei Fotos von dem inzwischen 17 Monate alten Prinz George freigegeben. Die Fotos zeigen den königlichen Nachwuchs in einem Hof des Kensington-Palastes, in dem er mit seinen Eltern, Prinz William und Kate, lebt.

Auf den Fotos trägt der kleine George ein Hemd mit weissem Kragen, einen Pullover, dunkle Shorts und schwarze Socken und Schuhe. Auf dem Pullover von Prinz George sind Palastwachen abgebildet, die rote Uniformen und …

Artikel lesen
Link zum Artikel