Panorama

Obdachloser gewinnt Lotterie und spendet Obdachlosen

Ungarn

Obdachloser gewinnt Lotterie und spendet Obdachlosen

17.02.2014, 12:0817.02.2014, 13:48
Mehr «Panorama»
  • Mit seinem letzten Kleingeld kaufte sich László Andraschek ein Lotterielos und gewann umgerechnet 2,5 Millionen Franken.
  • Niemand wurde auf den Glückspilz aufmerksam, bis er einem Obdachlosenheim eine bedeutende Summe spendete. 
  • Ausserdem hat Andraschek die Schulden seiner Verwandten abbezahlt und seinen drei Kindern je eine Wohnung gekauft. Als nächstes will er Ferien in Italien machen.

    Lesen Sie weiter auf dem «Guardian»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!