Videos
Leben

Johnny Depp vs. Amber Heard: Die absurdesten Momente des Prozesses

Video: watson

«Das ist eine komische Frage» – die absurdesten Depp-Momente beim Prozess

02.05.2022, 16:3603.05.2022, 09:31
Mehr «Videos»

Der Gerichtsprozess mit Johnny Depp und Amber Heard wird live übertragen. Depp hat eine Verleumdungsklage gegen Heard angestrengt, es geht um 50 Millionen Dollar.

Hier kommen die absurdesten Momente, die auf Social Media kursieren.

Video: watson

(leb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ka R. Ma
02.05.2022 17:16registriert Januar 2020
Egal ob die 2 bekannt sind oder nicht, aber dieser Gerichtsfall ist wichtig. Es bringt die Aufmerksamkeit darauf das es auch Männer gibt die von ihren Frauen missbraucht werden. Ein Tabuthema über das auch gesprochen werden muss.
Die Opfer, unabhängig vom Geschlecht, sollten gleiche Stellung in der Gesellschaft bekommen
2793
Melden
Zum Kommentar
avatar
_stefan
02.05.2022 17:17registriert September 2015
Ich mag Johnny Depps Humor und hoffe, dass er den Fall gewinnt. Sie stellt sich stets als Opfer dar. Dabei ist gemäss Beweisen immer sie diejenige, welche gewalttätig war. Er war halt einfach ständig unter Drogen- und Alkoholeinfluss.

Nun hat sie scheinbar ihr PR-Team entlassen. Mal schauen, ob das Neue sie aus dem Schlamassel rausziehen kann. Vielleicht würde ich auch den Anwalt ersetzen, der bringt nicht viel handfestes.
1391
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
02.05.2022 18:36registriert April 2018
Wollt ihr nicht selbst Momente zusammenschneiden? Ich fand das sehr unangenehm zu schauen. Etwas mehr Sekunden pro Szene hätte ich angenehm empfunden. Und die Ränder sind abgeschnitten. Nicht grad ein Qualitätsüberschuss. Sorry.
1313
Melden
Zum Kommentar
31
Songtexte werden laut Studie immer einfacher und selbstbezogener

Einfacher, einprägsamer, selbstbezogener: In den vergangenen 40 Jahren haben sich Songtexte einer Studie zufolge drastisch verändert. Das stellte ein europäisches Forscherteam nach der Analyse von mehr als 12'000 englischsprachigen Liedern fest.

Zur Story