DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine motherfu@#ing Schlange versetzt ein motherfu@#ing Flugzeug in Schrecken!

08.11.2016, 12:4308.11.2016, 14:00

Wo bleibt Samuel L. Jackson, wenn man ihn braucht? Gebraucht hätten ihn die Passagiere eines Inlandfluges in Mexiko am Sonntag. Die Aeromexico-Maschine musste in Mexiko-Stadt zwischenlanden. Der Grund: Eine Schlange, die plötzlich aus dem Zwischenraum der Handgepäckablage grüsste. 

No Components found for watson.kkvideo.
«Mother fucking snakes on a mother fucking plane!»
Samuel L. Jackson in seiner Rolle als Neville Flynn im Streifen «Snakes on a Plane» 

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ukrainische Reporterin will nur eine Umarmung von den ESC-Siegern

Der Eurovisions-Sieg am Wochenende gab den Ukrainern einen moralischen Schub. In einem bewegenden Moment auf der Pressekonferenz am Sonntag sprach eine ukrainische Reporterin über die Solidarität des ukrainischen Volkes und sagte, ihre einzige Frage sei, ob sie die Bandmitglieder umarmen dürfe.

Zur Story