FLUGZEUGUNGLÜCK

Transportflugzeug stürzt kurz nach Start in Nairobi in Gebäude 

02.07.14, 06:26

Ein kleines Transportflugzeug ist kurz nach dem Start in Nairobi in ein Betriebsgebäude gestürzt. Die Maschine vom Typ Fokker 50 mit vier Menschen an Bord sei am Mittwochmorgen verunglückt, teilte die kenianische Flughafenbehörde mit. 

Es war zunächst unklar, ob es bei dem Unfall Opfer gab. Der Flughafen von Nairobi ist der wichtigste in ganz Ostafrika. (sda/afp) 

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600