Schweiz
Polizeirapport

Vermisstes Kind in Windisch tot aufgefunden

Polizeirapport

Vermisstes 7-jähriges Mädchen in Windisch AG tot aufgefunden

16.09.2021, 09:3616.09.2021, 12:13

Das seit einem Bootsunglück auf der Reuss im Aargau vermisste Mädchen wurde am Samstag tot aus der Reuss geborgen. Dies meldet die Kantonspolizei Aargau.

Das Mädchen war bei einem Bootsunglück vom 5. September in Mülligen AG ins Wasser gefallen und war seither vermisst. Die genauen Umstände des tragischen Todes der 7-Jährigen sind noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.