Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lenker nach Kollision mit Baum in Kleinwangen LU verstorben



Ein Autofahrer ist am Sonntag um 16.30 Uhr in Kleinwangen von der Strasse abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Der 67-Jährige wurde ins Spital geflogen, wo er im Verlaufe der Nacht verstarb.

Als Unfallursache stehe ein medizinisches Problem im Vordergrund, teilte die Luzerner Polizei am Montag mit.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken. (sda)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen