DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass im Schnee

Zu wenig Schnee zum Ski fahren? Dann ab aufs Fat Bike

26.12.2014, 15:1726.12.2014, 15:53
Mit Skifahren ist ja noch nicht so viel in diesem Jahr. Da trifft es sich hervorragend, dass das Fat Bike gerade zu seinem Siegeszug in Europa ansetzt. Mit den extra dicken Reifen ist das Fahren auf Schnee ziemlich problemlos machbar – und wenn es nicht klappt, ist immerhin die Landung ziemlich weich. Liegt an einigen Stellen doch zu wenig der weissen Pracht liegt, kann man diese fahrend mühelos überwinden. In der Schweiz findet übrigens Mitte Januar das erste Snow Epic – ein Mehretappenrennen, welches auf Fat Bikes bewältigt wird – statt. Mit diesem Video kann man sich schon einmal etwas darauf einstimmen. (fox)Vimeo/Rocky Mountain Bicycles
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die zwei Vornamen von diesem süssen, kleinen Fratz? Griezmann Mbappé

Es gibt ja mitunter Väter, die so fussballverrückt sind, dass sie ihrem Neugeborenen den Namen eines Idols geben. So muss es niemanden überraschen, wenn irgendwo auf einer Wiese in Münsterlingen, Kölliken oder Balsthal ein Lionel Hugentobler, ein Cristiano Bösiger oder ein Xherdan Röthlin kickt.

Zur Story