Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Tote bei Bruchlandung von Frachtflugzeug in West Virginia

05.05.17, 15:48


Bei einem Unglück mit einem Frachtflugzeug auf dem Flughafen von Charleston im Osten der USA sind am Freitag zwei Menschen ums Leben gekommen. Es seien nach vorläufigen Erkenntnissen die einzigen Menschen an Bord der Maschine gewesen.

Das Flugzeug sei bei der Landung von der Bahn abgekommen und in eine Waldfläche gerast. Die Rettungsmannschaften hätten Probleme gehabt, das Wrack in dem unwegsamen Gelände zu bergen.

Der Flughafen wurde vorübergehend geschlossen. Medienberichte, wonach vier Menschen in dem Flugzeug waren, wurden nicht bestätigt. Es soll sich um die Maschine eines Unternehmens handeln, das für den Paketdienst UPS fliegt. Im Internet veröffentlichte Bilder von Überwachungskameras zeigten Feuerwehrfahrzeuge auf der Landebahn. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen