Videos
Leben

Amber Heard gibt zu, Johnny Depp geschlagen zu haben

Amber Heard gibt zu, Johnny Depp geschlagen zu haben ...

Video: watson
People-News

«Ich schlug ihn, als er meine Schwester attackierte» – Amber vs. Depp geht weiter

18.05.2022, 12:0018.05.2022, 14:13
Mehr «Videos»

Nachdem Amber Heard in den vorigen Verhandlungstagen berichtet hatte, in welcher Form ihr Ex-Mann Johnny Depp ihr gegenüber handgreiflich geworden sei, befragten Depps Anwälte die Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) im Kreuzverhör vor allem zu ihrem eigenen Gewaltverhalten.

Im Gerichtsaal wurde unter anderem eine Tonaufnahme von einem Streit des Paars abgespielt. «Ich habe schreckliche, hässliche Dinge zu ihm gesagt. Wie Sie hören können, haben wir auf eine wirklich schreckliche Weise miteinander gesprochen», sagte Heard nach dem Hören der Aufnahmen.

Hier einige Highlights vom Prozess am Dienstag:

Video: watson

«Miss Heard, das war nicht meine Frage» – Depps Anwältin treibt Heard in die Enge

Video: watson

(leb)

«Das ist eine komische Frage» – Johnny Depps lustigste Momente vor Gericht

Video: watson

Amber Heard weint bei erster Zeugenaussage gegen Johnny Depp: «Er hat mich geschlagen»

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Reenile950
18.05.2022 12:20registriert April 2022
Mal schauen wie das Schiff sinkt. Depps Anwältin zerreisst ihre "Geschichten" ohne viel Aufwand. Und Heards Team kriegt die Objection Therapie zurück.
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ka R. Ma
18.05.2022 15:24registriert Januar 2020
Habe mir das Kreuzverhör gestern kurz angeschaut und ich muss ehrlich sagen, das mir die Amber ein bisschen (und nicht mehr) leid getan hat. Diese Frau ist offensichtlich psychisch krank. Sehr krank sogar. Sie muss professionelle Hilfe suchen und sich aus öffentlichem Leben zurück ziehen
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Remus
18.05.2022 15:58registriert Dezember 2016
Einem Mann der Gewalttätig ist ein Messer (eher schon ein Schwert) zum Geburtstag schenken? Entweder hatte der Löffel, womit sie die Intelligenz gelöffelt hat, ein Loch oder die Storys sind erfunden.
370
Melden
Zum Kommentar
26
«Du bist so dick, ich muss in den Thurgau kehren gehen, damit ich an dir vorbeikomme»
Über eine Million Menschen in der Schweiz sind adipös, also stark übergewichtig. Das Bedürfnis nach einer Behandlung ist gross, die Wartezeiten für eine Therapie lang. Yvonne Gallusser und Mirjam Koch haben die Krankheit überwunden, leiden jedoch bis heute unter den Folgen.

Es sind Zahlen, die aufhorchen lassen. Eine Milliarde Menschen auf der Erde sind stark übergewichtig, sogenannt adipös, davon 880 Millionen Erwachsene. Dies geht aus einer im März veröffentlichten Studie hervor, an der auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beteiligt war.

Zur Story