DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Amber Heard gibt zu, Johnny Depp geschlagen zu haben ...

Video: watson
People-News

«Ich schlug ihn, als er meine Schwester attackierte» – Amber vs. Depp geht weiter

18.05.2022, 12:0018.05.2022, 14:13

Nachdem Amber Heard in den vorigen Verhandlungstagen berichtet hatte, in welcher Form ihr Ex-Mann Johnny Depp ihr gegenüber handgreiflich geworden sei, befragten Depps Anwälte die Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) im Kreuzverhör vor allem zu ihrem eigenen Gewaltverhalten.

Im Gerichtsaal wurde unter anderem eine Tonaufnahme von einem Streit des Paars abgespielt. «Ich habe schreckliche, hässliche Dinge zu ihm gesagt. Wie Sie hören können, haben wir auf eine wirklich schreckliche Weise miteinander gesprochen», sagte Heard nach dem Hören der Aufnahmen.

Hier einige Highlights vom Prozess am Dienstag:

Video: watson

«Miss Heard, das war nicht meine Frage» – Depps Anwältin treibt Heard in die Enge

Video: watson

(leb)

«Das ist eine komische Frage» – Johnny Depps lustigste Momente vor Gericht

Video: watson

Amber Heard weint bei erster Zeugenaussage gegen Johnny Depp: «Er hat mich geschlagen»

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schräge Rollen von Johnny Depp

1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ryuk
18.05.2022 12:20registriert Juli 2016
..
«Ich schlug ihn, als er meine Schwester attackierte» – Amber vs. Depp geht weiter\n..
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
Reenile950
18.05.2022 12:20registriert April 2022
Mal schauen wie das Schiff sinkt. Depps Anwältin zerreisst ihre "Geschichten" ohne viel Aufwand. Und Heards Team kriegt die Objection Therapie zurück.
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ka R. Ma
18.05.2022 15:24registriert Januar 2020
Habe mir das Kreuzverhör gestern kurz angeschaut und ich muss ehrlich sagen, das mir die Amber ein bisschen (und nicht mehr) leid getan hat. Diese Frau ist offensichtlich psychisch krank. Sehr krank sogar. Sie muss professionelle Hilfe suchen und sich aus öffentlichem Leben zurück ziehen
570
Melden
Zum Kommentar
28
Spektakuläre Haifütterung – dieser Tauchlehrer verfüttert aufgespiesste Feuerfische 😳

Chad Sinden füttert Haie mit aufgespiessten Feuerfischen und filmt sich dabei. So entstehen spektakuläre Aufnahmen, die der auf den Bahamas lebende Tauchlehrer auf seinem Youtube Channel veröffentlicht.

Zur Story