Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dir Playmobil wünschst, und einen Malblock bekommst – 9 traurige Weihnachtsstorys

Präsentiert von

Markenlogo

Wir schauen zurück auf unsere grössten Weihnachtsenttäuschungen.

Zauberhafte Geschenkideen für jeden Geschmack!
Damit du dieses Jahr deinen Liebsten eine wirkliche Freude machen kannst: Vom zart duftenden Parfümset bis hin zu hochwertigen Küchenhelfern, kulinarischen Verführungen und tollen Spielsachen – finde das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie und lass dich von unserer Auswahl inspirieren!
Promo Bild
Was war die beste Geschichte?

Mehr zum Thema Weihnachten

Wenn etwas unter den Christbaum gehört, dann sind es diese 12 Bücher (minus 1)

Link zum Artikel

Weihnachtskarten sind unnötig? Okay, aber diese 21 sind immerhin lustig

Link zum Artikel

Virales Video: Dieser Einpack-Trick für Geschenke erleichtert dir das Leben

Link zum Artikel

11 Gründe, warum es toll ist, an Weihnachten Single zu sein

Link zum Artikel

Weise Weihnachten – Verse für die besinnlichen Tage

Link zum Artikel

Die traurige Geschichte hinter «All I want for Christmas is you»

Link zum Artikel

Mehr als nur Bratkartoffeln! Hier gibt's Weihnachtsmenu-Beilagen – aber in geil

Link zum Artikel

Fondue Chinoise ist so was von überbewertet. Hier sind 14 Weihnachts-Menüs aus aller Welt

Link zum Artikel

Homemade. Originell. Lecker – 11 Food-Geschenke für unter den Weihnachtsbaum

Link zum Artikel

Für perfekte Weihnachten: 14 Geschenkideen für dich und deine Katze

Link zum Artikel

Notfallplan Weihnachtsbaum: 14 Ideen für den etwas «anderen» Tannenbaum

Link zum Artikel

8 Geschenke, die wir an Weihnachten wirklich bräuchten

Link zum Artikel

Mailänderli sind langweilig! 7 Rezepte für etwas speziellere Weihnachts-Guetzli

Link zum Artikel

Wenn das nicht herzlos ist – Diebe klauen Weihnachtsgeschenke für Kinderheim

Link zum Artikel

Wir haben Leute gefragt, was sie an ihrem Gegenüber so schätzen

Link zum Artikel

Dieses Inter-Video ist so witzig, dass vielleicht sogar Milan-Fans bestellen

Link zum Artikel

Wham!-Sänger Andrew Ridgeley: So entstand der Welthit «Last Christmas»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Simsalabum 21.12.2017 14:18
    Highlight Highlight Ich habe von einer Grossmutter über 7 Jahre zu jedem Geburtstag und zu jeder Weihnacht eine Barbie bekommen, weil ich ihr zu wenig Mädchenhaft war. Meine Eltern und ich haben ihr jedes Mal gesagt, dass ich das nicht mag. Sie hat immer nur entgegnet, dass sich das aber so gehöre und ich undankbar sei.
  • Crowgirl 20.12.2017 19:45
    Highlight Highlight Also ich wollte ja als ich klein war immer eine Barbie. Eine echte natürlich.
    Ich bekam dann so eine billig „Barbie“ mit dem hässlichen Gesicht😭 ich war soo enttäuscht.
    Danach hab ich Puppen gehasst...
    • Luca Brasi 21.12.2017 10:17
      Highlight Highlight Das Probleme kenne ich nur zu gut...*schnief*
  • Stan_the_man 20.12.2017 18:46
    Highlight Highlight Btw: was hat eigentlich Lina zu Weihnachten bekommen?
    • Luca Brasi 21.12.2017 10:17
      Highlight Highlight Das erfährt sie wahrscheinlich...zu Weihnachten? Nur so eine Vemutung...
    • Stan_the_man 21.12.2017 12:20
      Highlight Highlight Die Frage, ganz konkret, würde lauten: "warum taucht Lina in diesem Video bicht auf?"
    • Luca Brasi 21.12.2017 12:57
      Highlight Highlight Ach so, dann habe ich Sie missverstanden. Entschuldigen Sie in diesem Fall meinen etwas patzigen Kommentar. Mea culpa. Sie meinen allgemein zu Weihnachten!

      Müsste man dann nicht das Plusquamperfekt benutzen?

      Grammar nerds? Anyone?

      Wahrscheinlich bekam sie immer, was sie wollte, sodass sie gar nicht auftreten musste.

      Oder...sie feiert Weihnachten gar nicht?😱
  • Raembe 20.12.2017 16:34
    Highlight Highlight Wollte als Kind ne 50Cent CD, bekam eine von Polo Hofer mit ner Schachtel Datteln. Dabei hass ich datteln
  • TanookiStormtrooper 20.12.2017 16:15
    Highlight Highlight Ich hab mir ja als Kind sehr fest ein NES gewünscht, eines Tages kam mein Vater später und mit einer grossen Tasche von der Arbeit nachhause. Als dann Weihnachten vor der Tür stand war in der grossen Schachtel... ein NES!
    Oh, wir sollten eigentlich die schlimmen Geschichten erzählen, oder? Aber da ich eigentlich nie so richtig enttäuscht wurde (weil ich immer relativ niedrige Erwartungen habe) erzähle ich einfach die beste.

    PS: Einen Discman? Ich dachte jetzt der Maurice wäre jetzt eher im Walkman-Alter... oder war's das Grammophon *duck-und-weg*
    • Red4 *Miss Vanjie* 20.12.2017 17:05
      Highlight Highlight Also ich kann auch nicht von einer schlechten Geschichte berichten, da ich immer zufrieden war mit dem was ich bekommen habe. Ich geh jetzt mal so weit und behaupte mein glücklichstes Weihnachten war dann als wir am wenigsten hatten :)
    • Mia_san_mia 21.12.2017 18:19
      Highlight Highlight Ach das sind schon geile Erinnerungen. Ich vergesse nie mehr wie ich 1992 meinen Super Nintendo ausgepackt habe und danach Super Mario World gespielt habe 😃
  • Granini 20.12.2017 14:30
    Highlight Highlight Wenn sich meine Tochter mal über ihr Weihnachtsgeschenk beklagt werd ich mit ihr Moldawien oder Rumänien besuchen.
    • fischbrot 20.12.2017 15:41
      Highlight Highlight Kann man sich dort bessere Geschenke besorgen?
    • Granini 20.12.2017 17:25
      Highlight Highlight Nein! Ich will meinem Kind zeigen, dass es Scheissegal ist ob es die Barbie jetzt im Buisnessanzug oder Doktorkittel bekommt! Es geht bei einem Geschenk nicht darum dass man kriegt was man will. Schon gar nicht an Weihnachten.
      Wenn ein Kind mit seinem Journi-Dad ein Kriegsgebiet geht, damit sich das Kind überlegt ob es wirklich ein Kriegsspiel zum Geburtstag wünscht - dann werd ich wohl meinem Kind einen Ort zeigen dürfen, wo sich Kinder über ein paar Socken freuen!
      Ein Weihnachtsfest ist eines das für Dankbarkeit und Liebe steht. Keine f****ing Päcklischlacht, um Kindern liebe zu geben.
    • welefant 20.12.2017 18:19
      Highlight Highlight bmw‘s, audis, merceds...
      yees fischbrot!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Franziska Buergi 20.12.2017 14:00
    Highlight Highlight Ich habe mir, ab meinem 12ten Lebensjahr immer den "Chemiekasten 2000" gewünscht, damit konnte man kleine Experimente machen. Hab ihn aber nie erhalten weil meine Eltern Angst hatten ich würde das Haus in die Luft sprengen
    • Red4 *Miss Vanjie* 20.12.2017 15:33
      Highlight Highlight Hätte Watson ein Secret Santa hätte ich dir jetzt einen Chemiekasten geschenkt :D
    • Digitalrookie 21.12.2017 04:23
      Highlight Highlight Der Klassiker schlechthin. Weihnachten bei Familie Hoppenstedt. Schade, dass es heute keine so feinsinnige Komiker mehr gibt, wie Victor von Bülow als Loriot es war.
  • Daenerys Targaryen 20.12.2017 11:43
    Highlight Highlight Als ich in der Bewerbungsphase zur Lehrstelle befand, schenkten mir meine Eltern ein Pack Papier. Sie vergrölten sich schier kaputt, während ich es nicht so lustig fand... 😂😂
    • JaneDoe 20.12.2017 12:09
      Highlight Highlight Made my Day😂😂😂
    • Mia_san_mia 21.12.2017 18:20
      Highlight Highlight Geil 😂

Wein doch

«Schämt euch nicht dafür, dass ihr raucht, aber seid sozialer, wenn ihr raucht»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Lea über asoziale RaucherInnen.

Artikel lesen
Link zum Artikel