Spass
Videos

9 enttäuschende Weihnachtsstorys: Wenn du einfach nicht kriegst, was du willst

Wenn du dir Playmobil wünschst, und einen Malblock bekommst – 9 traurige Weihnachtsstorys

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Wir schauen zurück auf unsere grössten Weihnachtsenttäuschungen.
20.12.2017, 11:29
Emily Engkent
Folge mir
Zauberhafte Geschenkideen für jeden Geschmack!
Damit du dieses Jahr deinen Liebsten eine wirkliche Freude machen kannst: Vom zart duftenden Parfümset bis hin zu hochwertigen Küchenhelfern, kulinarischen Verführungen und tollen Spielsachen – finde das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie und lass dich von unserer Auswahl inspirieren!
Promo Bild
Was war die beste Geschichte?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Daenerys Targaryen
20.12.2017 11:43registriert Mai 2016
Als ich in der Bewerbungsphase zur Lehrstelle befand, schenkten mir meine Eltern ein Pack Papier. Sie vergrölten sich schier kaputt, während ich es nicht so lustig fand... 😂😂
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
20.12.2017 16:34registriert April 2014
Wollte als Kind ne 50Cent CD, bekam eine von Polo Hofer mit ner Schachtel Datteln. Dabei hass ich datteln
352
Melden
Zum Kommentar
avatar
Franziska Buergi
20.12.2017 14:00registriert August 2016
Ich habe mir, ab meinem 12ten Lebensjahr immer den "Chemiekasten 2000" gewünscht, damit konnte man kleine Experimente machen. Hab ihn aber nie erhalten weil meine Eltern Angst hatten ich würde das Haus in die Luft sprengen
330
Melden
Zum Kommentar
23
B-Girl Jazzy Jes will an die Breakdance-WM
Am 20. April messen sich in der Halle 622 in Zürich die besten Breakdancerinnen und Breakdancer der Schweiz am Red Bull BC One Cypher und tanzen um den Einzug in die Weltmeisterschaft im Dezember in Rio de Janeiro. Ebenfalls mit dabei: B-Girl Jazzy Jes.

Die gebürtige Thunerin hat vor dem grossen Event eine vollgepackte Agenda. Nicht für Medieninterviews oder als Jurymitglied an einem Tanzwettbewerb, nein: Jazzy Jes hat Termine mit sich selbst. Sie konzentriert sich aktuell voll auf sich und verbringt viel Zeit im Tanzstudio, um an ihren Skills zu feilen. Momentan macht Jessica, wie die 36-Jährige richtig heisst, jedoch eine Sehnenscheidenentzündung zu schaffen: «Mit den Schmerzen muss ich im Moment darauf verzichten, Tricks wie einen Freeze oder Ähnliches zu üben. Das nervt.»

Zur Story