Spass
England

Briten geben sich vor einem Pub auf die Mütze – dann stiehlt die Polizei allen die Show

Briten geben sich vor einem Pub auf die Mütze – dann stiehlt die Polizei allen die Show

Ob sie ein bisschen zu viele Actionfilme gesehen haben? Das könnte man beim Auftritt dieser Polizeistreife im englischen Gillingham durchaus denken.
03.08.2017, 10:4803.08.2017, 16:57
Mehr «Spass»
Filmreif: Die Polizei fährt ein.Video: YouTube/ViralHog

Gerufen wurde die Polizei am vergangenen Sonntag, weil eine Auseinandersetzung vor einem Pub zu eskalieren drohte. 

Einige Polizisten waren bereits vor Ort und lieferten sich verbale Kämpfe mit den ausser sich geratenen jungen Männern.

Eine hitzige Situation, die durch das Auftauchen eines weiteren Streifenwagens sofort abkühlte. Grund: Das Polizeiauto kam mit Blaulicht durch die Strasse geschossen, schleuderte um 180 Grad und kam erst zum Stillstand, als es gegen die Hauseingänge auf der anderen Strassenseite knallte.

Die beiden Polizisten stiegen ohne mit der Wimper zu zucken aus. Filmreif. Aber der Fahrer hat wohl schlicht und einfach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. (smo)

Jetzt auf

  (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
03.08.2017 11:34registriert Januar 2014
Erinnert mich an Lt. Frank Drebin aus "Die nackte Kanone" 😀
781
Melden
Zum Kommentar
avatar
derEchteElch
03.08.2017 18:20registriert Juni 2017
Sorry aber das Fahrzeug knallt nicht in die Hauseingänge auf der anderen Strassenseite sondern bleibt im Bordstein hängen. Schaut mal richtig hin.. 🙄
694
Melden
Zum Kommentar
7
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story