Leben
UserInput

Diese Lebensmittel kommen bei euch gleich nach den Ferien auf den Teller

Diese Lebensmittel kommen bei euch nach den Ferien als Erstes auf den Teller

08.08.2021, 14:58
Mehr «Leben»

Vor einer Woche haben wir euch verraten, was bei uns nach den Ferien auf den Teller kommt und euch gefragt, was ihr nach der Rückkehr aus den Ferien am liebsten esst.

Schweizer Brot ist klarer Sieger, gefolgt von Rösti, Cervelat und Käse. Auch Senf und Mayo schmecken im Ausland nie so gut wie hierzulande. Aber nicht jeder freut sich bei der Rückkehr aufs Essen in der Schweiz. Das sind eure Antworten:

Der Preis fürs beste Brot der Welt geht an .... die Schweiz!

Ganz egal welche Sorte und mit welcher Beilage – ein Stück Brot kommt bei vielen als allererstes auf den Teller

Senf ist nicht gleich Senf!

Röstiiii 🤤🤤🤤

Mit Schweizer Käse schmeckt alles noch ein bisschen besser

So einfach wie gut

Es muss auch gar nicht immer selbst gekocht sein

Nicht alle freuen sich aufs Essen der Schweiz

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
1 / 19
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Speck» aus Bananenschalen ... WAS SOLL NUN DAS SCHON WIEDER?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mat_BL
08.08.2021 17:04registriert April 2019
Was ich esse nach den Ferien? Das was ich mir aus den Ferien von dort mitgebracht habe.
Was ich nicht verdauen kann: Nach 24h keine Kommentare mehr schreiben und bewerten zu können.
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cherokee
08.08.2021 16:18registriert Juni 2020
Was ich esse nach den Ferien?... fdH :(
240
Melden
Zum Kommentar
10
Lungenkrebsrisiko: Du rauchst? Dann solltest du unbedingt gesund essen!

Schon lange weiss man, dass die Ernährung einen Einfluss auf das Krebsrisiko hat. Eine Meta-Studie hat herausgefunden, dass eine fleischreiche Ernährung das Risiko für Lungenkrebs erhöhen kann – vor allem bei ehemaligen und aktiven Rauchern.

Zur Story