Schweiz
Polizeirapport

Zeiningen: Rollerfahrer will Crash mit Fuchs vermeiden und kracht frontal in LKW

Polizeirapport

Rollerfahrer will Crash mit Fuchs vermeiden und kracht frontal in LKW – schwer verletzt

13.08.2021, 10:3613.08.2021, 14:47
Zeiningen: Kollision mit Fuchs – Rollerfahrer
schwer verletzt
Bild: kantonspolizei aargau

Schwerer Crash in Zeiningen AG: Ein Rollerfahrer wollte am Donnerstagnachmittag einem Fuchs ausweichen. Durch das Manöver geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Lastwagen. Der 59-jährige Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Er wurde mit dem Rettungshelikopter in den Spital gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Zeiningen: Kollision mit Fuchs – Rollerfahrer
schwer verletzt
Bild: kantonspolizei aargau

Dem Fuchs nützte das Manöver nichts: Er wurde vom Roller trotzdem erfasst und starb noch auf der Unfallstelle. (red)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.