Baby nach Busvollbremsung aus Kinderwagen geschleudert

Unfall in Schaffhausen

Baby nach Busvollbremsung aus Kinderwagen geschleudert

21.09.2014, 15:31

Am frühen Samstagabend musste ein Linienbus in Schaffhausen wegen eines anderen Fahrzeuges abrupt bremsen. Mehrere Passagiere, darunter ein Säugling, mussten danach ärztlich behandelt werden, wie die Kantonspolizei Schaffhausen am Sonntag mitteilte.

Ein Passagier verletzte sich am Kopf, ein zweiter am Knie. Zudem wurde bei der Vollbremsung ein neun Monate alter Säugling aus dem Kinderwagen geschleudert.

Der Säugling wurde zur Kontrolle in die Notaufnahme des Kantonsspitals gebracht. Glücklicherweise konnte die diensthabende Ärztin am Säugling jedoch keine Verletzungen feststellen, heisst es in der Polizeimitteilung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!