Cristiano Ronaldo

Feuchter Händedruck

Als wäre sein Tag nicht schon schlimm genug gewesen – Löw gibt CR7 seinen Böögg mit auf den Weg

17.06.14, 06:19 17.06.14, 21:51

Nach dem 4:0-Sieg Deutschlands gegen Portugal fasst sich Bundestrainer Jogi Löw nachdenklich an (oder eher in?) die Nase, lässt sich die Partie und die Tore nochmals durch den Kopf gehen. Als der enttäuschte Superstar Cristiano Ronaldo Löws Weg kreuzt, vergisst der Deutsche, wo seine Hand eben noch war. So hat CR7 wenn schon keine Punkte, so doch immerhin ein kleines Souvenir. (ram) Video: Youtube/Lucio Teodosio

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gänsehaut pur: Was für eine Siegesrede von Ronaldo nach dem EM-Final 

Das EM-Finale vom 10. Juli scheint schon eine Ewigkeit her. Doch erst jetzt macht ein Video aus der Garderobe von Portugal die Runde, welches wenige Minuten nach dem Sieg über Frankreich aufgenommen wurde. Dabei spricht ein demütiger Cristiano Ronaldo – natürlich mit obligatem nacktem Oberkörper – zum Team und dem ganzen Staff. Auch wenn man kein CR7-Fan ist: Die Siegesrede des Superstars ist einfach ganz grosse Klasse. (syl) 

Artikel lesen