Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein kleines Workout gefällig? Diese Zürcher rocken mit ihrer Übung grad das Internet

14.03.16, 11:30 14.03.16, 12:03


Zwei Männer stemmen sich in der Liegestütze, in einer Bank eingeklemmt, vom Boden weg. Auf der Bank balanciert ein Dritter im Handstand. Klingt unlogisch? So sieht es auch aus:

Die Sportler nennen sich «Bardogs» – und haben mächtig etwas auf dem Kasten: Eine Gruppe junger Zürcher, Frauen und Männer, betreibt spielerisches Krafttraining, filmt sich dabei und stellt die Videos ins Netz.

Das Video mit der Bank-Liegestütze hat's jetzt auf die Facebook-Seite People Are Awesome geschafft – mit fast zwei Millionen Likes ein Ritterschlag für den «Street Workout Verein».

Falls ihr euch jetzt schlecht fühlt … Hier 37 ganz, ganz faule Menschen:

(dwi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So lacht das Netz über Zuckerbergs mehr als seltsamen Auftritt vor dem US-Kongress

Was ist passiert? Mark Zuckerberg musste fast fünf Stunden meist älteren Herren, sprich US-Senatoren, Facebooks Umgang mit privaten Nutzerdaten erklären. Seine Körpersprache während der Befragung sprach Bände – und die Reaktionen im Netz könnten lustiger nicht sein.

(oli)

Artikel lesen