Blogs
FragFrauFreitag

Meine Frau schläft mit jüngeren Männern.

Bild-Text-Schere? Gar nicht!
Bild-Text-Schere? Gar nicht!kafi freitag
FragFrauFreitag

Meine Frau schläft mit jüngeren Männern

Liebe Frau Freitag. Meine Frau ist 47, ich 40. Wir sind 20 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. Meine Frau ist eine sehr schöne, interessante und erotische Frau. Vor 5 Jahren gestand sie mir, dass sie Lust auf fremde Haut, v.a. jüngere Männer hat. Ich erteilte ihr meinen Segen. Seither hat sie immer wieder Affären. Deal ist, dass ich im Bilde bin und ein Veto-Recht habe. Ich empfinde dies nicht als Untreue. Warum sind viele v.a. Männer darüber so schockiert? Wie denken Sie darüber? Dennis, 40
22.11.2016, 08:1422.11.2016, 14:21
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Lieber Dennis

Warum ist es wichtig, was ich darüber denke? Und warum ist es wichtig, was andere darüber denken? Es scheint zwischen Ihnen doch gut zu funktionieren und das ist doch die Hauptsache, nicht? Es ist Ihr Leben und es ist doch schön, wenn Sie zusammen einen Deal getroffen haben, der für Sie beide passt. Wie das mit dem Veto-Recht umgesetzt wird, würde mich natürlich brennend interessieren, bei diesem Gedanken sehe ich eine Castingshow mit willigen Jünglingen vor meinem geistigen Auge, aber das hat jetzt nicht viel mit der Frage zu tun ...

Herzlich, Ihre Kafi

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​
Hier stellen!

Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ophelia Sky
22.11.2016 08:23registriert Oktober 2015
Vielleicht muss er es seinem Umfeld und und hier erzählen, weil er eigentlich nicht damit einverstanden ist und jeder Seitensprung ihn mehr verletzt. Er kann dies jedoch nicht eingestehen, da er seiner Frau die Erlaubnis gegeben hat und diese nicht mehr zurück ziehen kann. Wenn man glücklich mit der Situation ist, muss man seine Deals nicht mit allen teilen. Sprich mit deiner Frau und nicht mit allen anderen!
14815
Melden
Zum Kommentar
avatar
el lobo
22.11.2016 12:15registriert Dezember 2015
Hahaha, er hat ein vetorecht ;-) aber mit ihnen schläft sie schon auch mal noch zwischen den jünglingen? Was mich noch brennend interessieren würde: verdienen sie per zufall recht gut? Ich schliesse mich ophelia an. Wer allgemein und besonders hier bestätigung für sowas holen muss, würde warscheinlich besser auf seine ganz leise innere stimme höhren.
396
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
22.11.2016 16:40registriert August 2016
Monogamie ist sowas wie der heilige Gral bei vielen. Mit dem besten Freund ins Kino, ins Skiweekend, in die Ferien, alles kein Problem, aber in die Kiste ayayay... Das ist in den Köpfen völlig zementiert: "Also wenn ich in einer Beziehung bin, da darf der/die nicht mal beim masturbieren an wen anderen denken..."

Woher das kommt? Ich weiss es nicht. Ich glaube aber, dass wenn man eine wirklich gute gesunde Beziehung hat, dies für die Beziehung nicht schädlich ist. Hat halt mit Kommunikation, Vertrauen und der Eifersuchtsüberwindung zu tun... Letzere scheint bei vielen umöglich.
2319
Melden
Zum Kommentar
30
Das sind genau die Wanderungen, die du jetzt im Frühling machen solltest
Der Frühling lockt uns wieder nach draussen. Eine gemütliche Wanderung, um die Lebensgeister zu wecken – was gibt es Schöneres? Wir haben dir hier 7 Wanderungen zusammengestellt, die dein Herz jubeln lassen.

Endlich, endlich fängt die Wandersaison wieder an. Okay, die hohen Gipfel sind noch nicht überall schneefrei und weisen auch noch eher tiefe Temperaturen auf.

Zur Story