Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«War der drin?» – Wenn Jodel Sex mit Fussball-Floskeln kommentiert, ist das sehr witzig

«Und wieder wird nur hintenrum gespielt»



Ein Jodel-User hatte eine Jahrhundert-Idee: Er suchte Fussball-Reporter-Sprüche, mit denen man auch sexuelle Eskapaden beschreiben könnte. 

Hier sind die 19 witzigsten Beispiele:

Ein starker Schuss ganz zu Anfang

Und schon wird es knapp

Es folgt eine goldene Weisheit

Die Situation wurde gut gerettet

Neue Impulse im Spiel

Die Frage aller Fragen

Grosse Vorbilder

Kompliment oder Kritik?

Ohne den geht es nicht

Endspurt unter harten Bedingungen

Aus, aus, das Spiel ist aus!

Die Begegnung findet unter idealen Bedingungen statt

Hand im Strafraum darf nicht jeder

Die Hoffnung stirbt zuletzt

(watson.de)

«Wie verwöhne ich sie?» Dank Google wissen wir's

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • satyros 29.05.2018 13:21
    Highlight Highlight Hier kommt sein hervorragendes Stellungsspiel voll zur Geltung.

    Schön anzusehen, wie er den Ball mit seinem Fuss streichelt.

    Dieser Solovorstoss war nicht von Erfolg gekrönt.

    Ein Treffer würde dem Spiel guttun.
  • Madmessie 29.05.2018 10:06
    Highlight Highlight Von hinten reingeträtscht. Das gibt glatt rot.
  • Pnesch 29.05.2018 06:36
    Highlight Highlight Decken, Mann... decken!
  • BigMic 29.05.2018 00:56
    Highlight Highlight Gelb auf Orange findi super *augenzusammenkneiff*
  • Palatino 29.05.2018 00:46
    Highlight Highlight Das Vorspiel bestreiten Küssnacht und Frauenfeld
  • Kunibert der fiese 29.05.2018 00:06
    Highlight Highlight "Das wird keine leichte aufgabe für den mann aus sursee"
  • fluppi 29.05.2018 00:02
    Highlight Highlight So kurz vor Schluss kriegt er ihn doch nicht rein... Dass war wohl seine letzte Chance

    Irgendewie reingestochert ^^
  • Links-Grün-Versiffter-Punker 28.05.2018 23:36
    Highlight Highlight Ich kann mich nur noch an die anweisungen meines unihockey-coaches erinnern:

    "jungs, immer zu zweit decken, und voll drauf!"
  • DerKommentarSezierer 28.05.2018 20:57
    Highlight Highlight Zum Glück spielt Oli Kahn nicht mehr, ansonsten kämen ja noch etwaige Bananen ins Spiel!

    P.S.: "Eier, wir brauchen Eier!"

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Reden wir mal ein bisschen über Masturbation. Oder besser, was geschieht, wenn du masturbierst. Oder noch besser: Was man anno 1830 glaubte, was geschieht, wenn du masturbierst. Vorhang auf für die Gruselstunde!

Der Blog Dangerous Minds hat kürzlich einen Eintrag veröffentlicht, der von Brisanz ist. Oder zumindest von hohem Unterhaltungswert. Denn er handelt von Masturbation. Hihi.

Dass das Onanieren historisch betrachtet erst seit kurzem gesellschaftlich akzeptiert ist, ist kein Geheimnis. Ebenso wenig, was gemäss früherer Auffassung die Konsequenzen der Selbstbefriedigung sein sollten. Auch von einem wissenschaftlichen Standpunkt her.

So listet der Schweizer Arzt Samuel Auguste Tissot in seinem Buch …

Artikel lesen
Link to Article