Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: via heise 

Diese 11 Weihnachts-Tweets sagen eigentlich alles über unsere Gesellschaft



Hey, lachende Frauen, hier könnt ihr etwas gegen die Kontaktarmut eines 58-jährigen Migros-Kindes tun!

Darum, liebe Kinder, ist deutliche Artikulation eine wichtige Sozialkompetenz ...

🤣

Jööööööööööööööööö!

Wer kennt dies nicht?!

Wenn an Weihnachten die Verwandtschaft klingelt ...

Natürlich gibt's jedes Jahr jene, die es einfach übertreiben.

Klimawandel ist, wenn der Weihnachtsbaum plötzlich so aussieht

Wichtiger Lifehack für alle Flachländer, die ohne Schnee einen Schneemann bauen wollen

Das vielleicht genialste Plakat in der Adventszeit kommt von Anti-AfD-Aktivisten

Die nützliche Tastatur-Kombination zum Entfernen der AfD 🤣

Und zum Schluss noch ein Service-Tweet (isch gern gsche)

(oli)

Weihnachtsbaum schmücken – ein Erlebnis in 10 Schritten

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

History Porn: Xmas-Showbiz-Edition 2018!

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen

ETH-Forscher: «5G ist ein gutes Geschäft für Strahlen-Skeptiker»

Die neueste Mobilfunkgeneration sei ein gutes Geschäft für Handy-Skeptiker, so Pascal Leuchtmann ist Dozent an der ETH Zürich und erforscht elektromagnetische Felder. Im Interview spricht der Strahlen-Experte von den Vor- und Nachteilen von 5G und verrät, wieso man sein Handy bedenkenlos aufs Nachttischchen legen kann.

Der Raum ist abgedunkelt und klimatisiert. Auf einem Gestell thronen mehrere Messgeräte. Sie sind umschlungen von gelben und blauen Kabeln, die bis zur Arbeitsfläche hinunterhängen. Rot und stählern ist der Kopf des Geräts, dem Pascal Leuchtmann gegenübersteht. Es sieht beinahe aus wie ein überdimensionales Insekt, das auf Stelzen geht. «Das ist eine Breitbandmessantenne. Mit ihr kann man unter anderem die Stärke der Strahlung von Geräten und Antennen ermitteln», sagt Leuchtmann. Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel