DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: via heise 

Diese 11 Weihnachts-Tweets sagen eigentlich alles über unsere Gesellschaft

24.12.2018, 11:0325.12.2018, 13:42

(oli)

Weihnachtsbaum schmücken – ein Erlebnis in 10 Schritten

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

History Porn: Xmas-Showbiz-Edition 2018!

1 / 25
History Porn: Xmas-Showbiz-Edition 2018!
quelle: ofalcaomaltes.com / ofalcaomaltes.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
24.12.2018 11:27registriert Juli 2016
Und den Kindern erfüllt man ja auch gern mal einen besonderen Herzenswunsch. 😜
Diese 11 Weihnachts-Tweets sagen eigentlich alles über unsere Gesellschaft
Und den Kindern erfüllt man ja auch gern mal einen besonderen Herzenswunsch. 😜
2152
Melden
Zum Kommentar
avatar
Goblin Johnson
24.12.2018 12:49registriert Oktober 2016
Dieses verflixte aschenbrödel ist ja fast noch penetranter als whams last christmas.. (wortwahl entspricht nicht den gedanken)
649
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
24.12.2018 12:56registriert August 2018
Ich würde mich ja bedanken, wenn sich jemand erdreist, meine Nummer ins Internet zu stellen. 😱
5613
Melden
Zum Kommentar
5
Das neue Macbook Pro im Test: Apples M2-Chip lehrt die PC-Konkurrenz das Fürchten, aber...
Apples erstes Notebook, das mit dem brandneuen M2-Chip ausgeliefert wird, ist das äusserlich unveränderte MacBook Pro 13 Zoll. Wir haben das neue Pro-Modell getestet.

Als Apple vor wenigen Wochen auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC neben vielen neuen Softwarefunktionen neue Hardware vorstellte, war das Star-Duo des Events schnell ausgemacht: das komplett neugestaltete MacBook Air, ausgestattet mit dem neuen M2-Chip. Auch wir waren spätestens nach dem ersten Anfassen von der Neuvorstellung angetan.

Zur Story