DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: shutterstock

So klingt es, wenn genervte Eltern wirklich ehrlich sind

10.12.2018, 18:2411.12.2018, 16:00

(oli via buzzfeed)

So geht richtige Erziehung ganz einfach: Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern

1 / 31
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das können die Landkinder besser als Stadtkinder

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

81 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simsalabum
10.12.2018 18:48registriert September 2015
Als werdende Mama kann ich das überhaupt nicht nachvollziehe, so fest wie ich mich auf den Nachwuchs freue. Wird bestimmt lustig den Artikel in zwei Jahren nochmals zu lesen und über meine jetzige Naivität zu schmunzeln.
68037
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
10.12.2018 18:43registriert April 2014
solche ehrlichen Sätze sollten öfters gesagt werden.
Gerade im realen Leben untereinander.
42114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Suntory Time
10.12.2018 18:43registriert Juni 2017
Verneige mich in ehrlicher Bewunderung. Mamis & Papis: ihr seid Helden!
39323
Melden
Zum Kommentar
81
Logitech stellt «Steam Deck»-Konkurrent vor – das kann die Konsole
Es gibt für alles ein erstes Mal. Das dachte sich wohl auch Hardware-Entwickler Logitech und richtete deshalb kurzerhand mit der Logi Play die erste eigene Hausmesse aus, auf der die neuesten Produkte des Konzerns vorgestellt wurden. Ein Gadget stach besonders aus der Masse der Neuvorstellungen heraus - ein Handheld auf Android-Basis namens «Logitech G Cloud». Was hat es damit auf sich?

Bei Apple hätte es am Ende traditionell geheissen «One more thing» – das Beste oder Aufregendste halten sich Hardware-Präsentatoren oft für den Schluss auf. Auch Logitech hatte sich für seine gut einstündige Demonstration im Berliner LVL-Eventcenter für dieses Prozedere entschieden. Dabei lüftete das Unternehmen den Schleier von einem Gerät namens «Logitech G Cloud Handheld», zu dem es vor dieser Minimesse bereits einen Leak gegeben hatte.

Zur Story