DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Captain America 3» ist bereits draussen – zumindest kämpft er als Lego gegen Nazi-Zombies



Im aufwändig produzierten Kurzfilm «Lego Captain America 3: Nazi Zombies» von YouTuber Forrestfire kämpft ein Captain America aus Lego gegen untote Lego-Nazis. Der Film ist extrem gut gemacht, aber auch sehr, sehr blutig. Also seht zu, dass ihr eure Kinder sicher verstaut habt, bevor ihr auf «Play» klickt.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Herr der Ringe» mal anders: Sowjetische Verfilmung von 1991 auf YouTube aufgetaucht

Die «Herr der Ringe»-Trilogie gehört zu den erfolgreichsten Buchverfilmungen überhaupt. Was viele nicht wissen: 1991 wurde im sowjetischen Fernsehen bereits eine zweiteilige Adaption mit dem Titel «Die Hüter» ausgestrahlt, genau zehn Jahre vor «Die Gefährten» von Peter Jackson.

Seither galt die sowjetische Version allerdings als verschollen. Nun hat der russische TV-Sender «5TV» die Filme digitalisiert und stellt sie auf YouTube kostenlos zur Verfügung, wie der Guardian berichtet. Die beiden …

Artikel lesen
Link zum Artikel