Games
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer diese 10 «Red Dead Redemption 2»-Memes versteht, ist ein Outlaw

Yasmina Banaszczuk / watson.de



Howdy, Partner!

«Red Dead Redemption 2» scheint schon jetzt das Spiel des Jahres zu werden. Das Cowboy-Action-Adventure aus dem Hause Rockstar (von denen dürftet ihr »Grand Theft Auto« kennen) löst seit Wochen zunehmenden Hype aus. Ob einsame Ritte durch die amerikanische Steppe, Schiessereien um Habseligkeiten oder tiefe Dialoge mit insgesamt über 5'000 Dialogsätzen – »Red Dead Redemption 2" scheint alles zu haben.

Vor allem aber hat das Spiel eine lustige und leidenschaftliche Community! Die produziert nämlich Memes schneller als ihr euren Colt im Mittagsduell zücken könnt. Wir haben euch die rausgesucht, die uns am meisten zum Lachen gebracht haben. Und für alle, die keine Ahnung haben, wer Arthur Morgan ist, jeweils ‘ne kleine Erklärung dazu geschrieben. Wir sind ja nicht so.

Fakten zum Spiel:

Genre:
Action-Adventure, Open World

Plattformen:
PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X.

Wo erhältlich:
Bei allen Händlern eures Vertrauens, auf Amazon und in den Stores eurer Konsolen. Bisher nicht auf Steam.

Sonstiges:
Altersfreigabe ab 18!

Vereinbarkeit von Beruf und den wichtigen Dingen im Leben

Bild

Bild: imgur

Du hast jetzt einen neuen Job. Mehr als das: Es ist eine Berufung. Eine Lebensaufgabe. Alles andere ist weltlich, bedeutungslos. Viel Erfolg, Cowboy.

Konsolenspielerinnen > PC-Spielerinnen

Wie ich angeblich spiele – und was ich tatsächlich mache.

Als Open-World-Spiel könnt ihr in «Red Dead Redemption 2» so ziemlich alles tun und lassen, was ihr wollt – also auch fremde Menschen erschiessen, Kämpfe anzetteln oder sonstiges Unheil stiften. Seine skrupellose Seite ausleben? Klingt verlockend. Letztendlich sind wir aber meistens dann doch einfach zu lieb.

First things first

Bild

Bild: reddit

Ein wichtiger Teil von «Red Dead Redemption 2» sind natürlich die Pferde. Diese wurden mit viel Liebe zum Detail von den Entwicklern erschaffen. Vielleicht sogar mit ein bisschen zu viel: Die Hoden männlicher Pferde schrumpfen nämlich in kaltem Wetter. Hihi. Pferdehoden. Schrumpfen. Ab in den Schnee!

Zeichen setzen

Bild

Bild: imgur

Realismus ist wichtig, sehr wichtig. Hingebungsvoll haben die Entwickler dafür gesorgt, dass du beispielsweise auf deine Hygiene achten musst, wenn du mit anderen Charakteren interagieren willst, oder dass du Spuren im Schnee sehen kannst. Nur richtig und wichtig, dass du dieses Feature austestest!

Nothing else matters

Bild

Bild: reddit

Apropos auf deine Hygiene achten… Wohnung putzen? Bei deinen Eltern anrufen? Deine beste Freundin treffen? Irrelevant. Alles irrelevant. Du hast Pferde zu reiten und Orte zu entdecken.

Ganz schön angsteinflössend

Bild

Bild: reddit

Unzählige Memes erklären andere Spiele für beendet. Gerade die beliebten Multiplayer-Sooter «Call of Duty: Black Ops 4» und «Fortnite» sollten sich warm anziehen, glaubt man den Fans von «Red Dead Redemption 2».

Du vertraust niemandem mehr

Bild

Bild: reddit

Ein grimmig dreinblickender Mann an der Ampel. Eine skeptische Kassiererin. Jeder von ihnen könnte dich auf ein Duell herausfordern. Aber du bist bereit. Immer bereit.

Wenn dein erstes Pferd stirbt

Bild

Bild: reddit

Mit Liebe hast du dein erstes Pferd an dich gewöhnt, es gefüttert und durch Hitze wie Schnee geritten. Du hast dich mit ihm jeder Herausforderung gestellt und, schlimmer noch, dem Pferd einen Namen gegeben. Doch dann… Sei stark, Cowboy.

Nachdem du nur diesen Artikel schreiben wolltest und plötzlich zu tief drin bist

Bild

Bild: giphy

Well, shit.

Sport am Computer statt in der Turnhalle

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • noemihalboffen808 27.10.2018 17:25
    Highlight Highlight Bin jetzt grad aus dem Laden gekommen und ab nach Hauseeeeeeee :DDD Äh ich meine ab aufs Pferd🐴🤠
  • birdiee 27.10.2018 14:40
    Highlight Highlight Tschüss wochenende....
    Benutzer Bild
  • rummelsnuff 27.10.2018 11:16
    Highlight Highlight Das beste Release Wochenende. Zeitumstellung sei dank eine Stunde mehr um RDR 2 zu spielen. Zum Glück wurde die noch nicht dieses Jahr abgeschafft.
    • Baby Whale 27.10.2018 11:25
      Highlight Highlight Hab noch mo di frei genommen 😁
    • rummelsnuff 27.10.2018 13:47
      Highlight Highlight @Baby Whale ja dann viel Spass. Bin leider noch im Büro, sonst hätte ich gar keine Zeit den Kommentar zu schreiben:-)
  • Schnäggebei 27.10.2018 10:40
    Highlight Highlight Und ich hab heut ein Date, dami! Ob Sie wohl Pferde mag?🤔
    • esmereldat 27.10.2018 17:24
      Highlight Highlight Kann man mehrere Pferde haben? Sonst könnte das der neue Anmachspruch werden. Nicht "komm ich zeig dir meine Briefmarkensammlung" sondern "komm ich zeig dir meine Pferdesammlung" 😂
  • Cillit Bang 27.10.2018 10:39
    Highlight Highlight Soeben gekauft, man sieht sich in ein par Wochen/Monaten.
  • ch2mesro 27.10.2018 08:23
    Highlight Highlight pokémon go?


    irgendwer?


    nein?


    ok 🤓
    • esmereldat 27.10.2018 10:39
      Highlight Highlight Klar!
  • Palpatine 27.10.2018 06:54
    Highlight Highlight Habs zwar auch schon gekauft und installiert, aber bevor ich es zocke, muss zuerst Griechenland in Odyssey fertig erkundet werden.

    Ich kann einfach nicht zwei Games nebeneinander zocken...
  • Namenloses Elend 27.10.2018 06:08
    Highlight Highlight 😅
    Benutzer Bild
  • Halb Wissen 27.10.2018 03:07
    Highlight Highlight Vor dem Salon das Falsche Pferd erwischt. Jetzt suchen sie mich wegen Pferdediebstahls:)
    • lily.mcbean 27.10.2018 07:00
      Highlight Highlight Ich wurde sogar nichtsahnend deswegen erschossen 🤣
    • Päsu 27.10.2018 08:41
      Highlight Highlight Ihr Bösewichte 😂
    • WHU89 27.10.2018 11:34
      Highlight Highlight haha ist mir auch passiert 😂
  • Grave 26.10.2018 23:06
    Highlight Highlight Entlich seit langem wieder ein spiel, dass mich von der ersten sekunde an richtig gepackt hatt
  • Coliander 26.10.2018 22:09
    Highlight Highlight Was das Pferd kann sterben?😢
    • Olmabrotwurst 26.10.2018 22:32
      Highlight Highlight Meins ist mit dem Kopf gegen den Zug geknallt, hatte nicht früh genug gebremst, mitten in der Pampa und mir war nicht klar das der Sattel zurück in den Stall geht, bin den verdammt weiten weg 2 mal gelatscht xD
    • Baby Whale 27.10.2018 11:26
      Highlight Highlight 😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂😂😂🤣😂😂😂🤣Ich hab bauchschmerzen
    • San_Fernando 27.10.2018 12:04
      Highlight Highlight Mein Pferd wurde bestialisch abgeknallt. Ich bin am Boden zerstört und weiss nicht ob ich jemals wieder lachen kann.
  • I don't give a fuck 26.10.2018 21:59
    Highlight Highlight Ich warte bis zum PC Release und spiele derweilen beim Kollegen auf Konsole ;-)
    • The Count 27.10.2018 11:33
      Highlight Highlight Ich warte 3 Jahre und kaufe das Spiel für 20 Franken.
    • I don't give a fuck 27.10.2018 11:51
      Highlight Highlight Huch, eine Menge enervierte Konsolenspieler in der Kommentarsektion hier.
  • Gebietsvertreter 26.10.2018 21:16
    Highlight Highlight es ist sehr schwierig zu widerstehen, aber wenn ich es jetzt kaufen würde, könnte ich glaubs das Studium rauchen 🤣
    • I don't give a fuck 27.10.2018 08:10
      Highlight Highlight Man muss Prioritäten setzen, deswegen habe ich es gestern gekauft.
    • esmereldat 27.10.2018 10:41
      Highlight Highlight Muss es mir auch noch vernkeifen, sonst wirds nichts mit der Semesterarbeit. Jänu, dann halt als Weihnachtsgeschenk für mich selbst 😄
    • spaccatutto 27.10.2018 10:59
      Highlight Highlight Geht mir genauso😂
  • Tiny Rick 26.10.2018 21:02
    Highlight Highlight Das game ist der absolute hammer. Bin seit gestern dran. So, muss weiter machen. Howdey
  • DaBoong 26.10.2018 20:27
    Highlight Highlight Red dead redemption 2!!! - Ich muss schnellstens die kinder ins bett kriegen! Harharharharr! 😆
  • Pasch 26.10.2018 19:49
    Highlight Highlight Was Pferde sterben? Verflucht seist du Spoilerhexe! Installation läuft, man sieht sich dann nächsten Frühling!

Oooohh Mario!

Voyeuristische Geister und Viagra-Pilze: Sogar Super Mario und Prinzessin Peach haben ihr eigenes Sextape

Immer diese Sexskandale. Nun hat es auch das Pilzkönigreich erwischt. Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch grossartig für alle, die es nicht kennen. In diesem Video erfährt man endlich, was geschieht, wenn Mario am Ende des Spiels die Prinzessin befreit.

Artikel lesen
Link zum Artikel