International
Japan

Explosion in Restaurant in Japan ++ 20 Verletzte

Explosion in Restaurant in Japan ++ 20 Verletzte

16.12.2018, 15:56
Mehr «International»

Eine enorme Explosion erschütterte am Sonntagabend (Ortszeit) die japanische Stadt Sapporo, die im Norden des Landes liegt. Wie die «BBC» berichtet, wurden mindestens 20 Personen verletzt.

Die Ursache der Explosion ist noch nicht bekannt. Die japanische Polizei hat das Gebiet weiträumig abgesperrt. 

Update folgt...

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Fake News über Kamala Harris kursieren jetzt – auch Musk mischt mit
Kamala Harris wird mit stetig wachsender Wahrscheinlichkeit demokratische Präsidentschaftsanwärterin. Seit sich dies abzeichnet, werden auf Social Media mehr und mehr Fake News über sie verbreitet. Auch Elon Musk mischt munter mit.

Kaum zeichnet sich ab, dass Kamala Harris als Rivalin von Donald Trump in den Präsidentschaftswahlkampf einsteigen wird, wird sie in den sozialen Medien diskreditiert. Teilweise arbeiten die Harris-Gegner dabei auch mit unlauteren Mitteln.

Zur Story