International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thailand: Schlange beisst Mann auf Toilette in den Penis



Auf der Toilette seines Hauses in Bangkok hat ein 45-jähriger Mann eine äusserst unangenehme Erfahrung gemacht. Der Thailänder Toedsak Kaewpangpan wurde beim Pinkeln von einer drei Meter langen Schlange in den Penis gebissen, wie die Tageszeitung «Daily News» (Freitag) und mehrere andere Blätter berichteten.

Nachbarn brachten ihn ins Spital, wo er mit 15 Stichen genäht werden musste. Die Schlange – ein Python – wurde von Rettungskräften eingefangen und dann wieder in der freien Natur ausgesetzt.

Sooo klein war die Schlange jetzt nicht:

«Ich habe gemerkt, wie mich etwas in den Penis beisst», berichtete Toedsak. «Dann habe ich die Schlange gesehen und sie festgehalten, so dass sie loslassen konnte.»

Der Mann gibt sich aber auch eine Mitschuld daran, dass das passieren konnte. Nach eigener Darstellung hatte er vor zwei Monaten schon einmal eine Schlange in seinem Haus entdeckt, allerdings in einer anderen Toilette, die er dann nicht mehr benutzte. «Ich habe nicht daran gedacht, dass die Toiletten miteinander verbunden sind. Ich hätte vorsichtiger sein sollen.»

In Thailands Hauptstadt Bangkok kommt es häufiger vor, dass Schlangen in Häusern oder Gärten auftauchen. Im vergangenen Jahr sammelten die Rettungsdienste in der Millionen-Metropole annähernd 35'000 Schlangen ein. (sda/dpa)

Geköpfte Schlange beisst noch immer zu

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • WHYNOT 10.11.2018 04:57
    Highlight Highlight Fazit,: Stehen beim pi..... erhöht die Lebenserwartung🤣
    0 0 Melden
  • Spooky 09.11.2018 20:31
    Highlight Highlight Tötet alle Schlangen! 😱
    12 21 Melden
  • El diablo 09.11.2018 19:59
    Highlight Highlight Das war schon immer mein grösster Albtraum auf der Toilette als Kind. Danke, dass ihr diese Urangst zurückgebracht habt🙄
    57 2 Melden
    • welefant 09.11.2018 20:50
      Highlight Highlight gäll... denk auf dem klo einfach nicht dran 😬🤭 sorry!;)
      9 2 Melden
    • swisskiss 10.11.2018 00:12
      Highlight Highlight El diablo: Kannst Ihn hochnehmen und an den Bauch tackern. Dann hängt auch nichts so rum.
      0 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 09.11.2018 19:26
    Highlight Highlight Na toll. Toilettenphobie incoming...
    39 1 Melden
    • honesty_is_the_key 10.11.2018 04:39
      Highlight Highlight Auch ich als Frau kann mir kaum was Schlimmeres vorstellen.
      1 0 Melden
  • Pumba 09.11.2018 19:06
    Highlight Highlight Ein wahrer Schlangenkampf
    23 2 Melden
  • Sheez Gagoo 09.11.2018 18:21
    Highlight Highlight Also bei aller Liebe zu Viechern, ein schwengelbeissendes Monstrum hat sein Leben verwirkt!
    9 8 Melden
  • haegipesche 09.11.2018 17:39
    Highlight Highlight Schlange beisst Schlange
    17 6 Melden
  • Milan Blöchlinger 09.11.2018 16:35
    Highlight Highlight "ich habe nicht gedacht dass die Toiletten miteninander verbunden sind." Wow. Ich dachte auch in Thailand hätte jede Toilette ihre eigene Kläranlage 🤔
    28 14 Melden
  • tolgito 09.11.2018 16:24
    Highlight Highlight Lol 😂 und er heisst auch noch fast „Todessack“... ouch! Ist eigentlich nicht lustig 🙄
    45 4 Melden
  • welefant 09.11.2018 15:45
    Highlight Highlight deshalb immer schön stehen....
    21 10 Melden
    • lucasm 09.11.2018 17:07
      Highlight Highlight Das grosse geschäft auch stehend erledigen?
      35 3 Melden
    • Miikee 09.11.2018 20:31
      Highlight Highlight @lucasm
      In Thailand offensichtlich schon.
      12 4 Melden
    • welefant 09.11.2018 20:49
      Highlight Highlight kauernd wäre besser. so mit dem jeweiligen kontrollblick ;)
      12 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Was haben Trumps Pressesprecherin und ein SVP-Kantonsrat gemeinsam? Dieses Fake-Video

Nachdem US-Präsident Donald Trump sich bei einer Pressekonferenz mit einem CNN-Journalisten angelegt hatte, entzog das Weisse Haus dem Reporter die Akkreditierung. Trumps Pressesprecherin Sarah Sanders hat ein Video auf Twitter geteilt, das diesen Schritt zusätzlich rechtfertigen soll.

Das Problem an dem Video: Es ist offenbar bearbeitet. Und zwar von der Fake-News-Website Infowars, die rechtsextreme und verschwörungstheoretische Inhalte publiziert. Das berichtet unter anderem die amerikanische …

Artikel lesen
Link to Article