International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thailand: Schlange beisst Mann auf Toilette in den Penis



Auf der Toilette seines Hauses in Bangkok hat ein 45-jähriger Mann eine äusserst unangenehme Erfahrung gemacht. Der Thailänder Toedsak Kaewpangpan wurde beim Pinkeln von einer drei Meter langen Schlange in den Penis gebissen, wie die Tageszeitung «Daily News» (Freitag) und mehrere andere Blätter berichteten.

Nachbarn brachten ihn ins Spital, wo er mit 15 Stichen genäht werden musste. Die Schlange – ein Python – wurde von Rettungskräften eingefangen und dann wieder in der freien Natur ausgesetzt.

Sooo klein war die Schlange jetzt nicht:

«Ich habe gemerkt, wie mich etwas in den Penis beisst», berichtete Toedsak. «Dann habe ich die Schlange gesehen und sie festgehalten, so dass sie loslassen konnte.»

Der Mann gibt sich aber auch eine Mitschuld daran, dass das passieren konnte. Nach eigener Darstellung hatte er vor zwei Monaten schon einmal eine Schlange in seinem Haus entdeckt, allerdings in einer anderen Toilette, die er dann nicht mehr benutzte. «Ich habe nicht daran gedacht, dass die Toiletten miteinander verbunden sind. Ich hätte vorsichtiger sein sollen.»

In Thailands Hauptstadt Bangkok kommt es häufiger vor, dass Schlangen in Häusern oder Gärten auftauchen. Im vergangenen Jahr sammelten die Rettungsdienste in der Millionen-Metropole annähernd 35'000 Schlangen ein. (sda/dpa)

Geköpfte Schlange beisst noch immer zu

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Trump erklärt sich zum Sieger der TV-Debatte

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • WHYNOT 10.11.2018 04:57
    Highlight Highlight Fazit,: Stehen beim pi..... erhöht die Lebenserwartung🤣
  • Spooky 09.11.2018 20:31
    Highlight Highlight Tötet alle Schlangen! 😱
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 09.11.2018 19:26
    Highlight Highlight Na toll. Toilettenphobie incoming...
    • honesty_is_the_key 10.11.2018 04:39
      Highlight Highlight Auch ich als Frau kann mir kaum was Schlimmeres vorstellen.
  • Pumba 09.11.2018 19:06
    Highlight Highlight Ein wahrer Schlangenkampf
  • Sheez Gagoo 09.11.2018 18:21
    Highlight Highlight Also bei aller Liebe zu Viechern, ein schwengelbeissendes Monstrum hat sein Leben verwirkt!
  • haegipesche 09.11.2018 17:39
    Highlight Highlight Schlange beisst Schlange
  • Milan Blöchlinger 09.11.2018 16:35
    Highlight Highlight "ich habe nicht gedacht dass die Toiletten miteninander verbunden sind." Wow. Ich dachte auch in Thailand hätte jede Toilette ihre eigene Kläranlage 🤔
  • tolgito 09.11.2018 16:24
    Highlight Highlight Lol 😂 und er heisst auch noch fast „Todessack“... ouch! Ist eigentlich nicht lustig 🙄
  • welefant 09.11.2018 15:45
    Highlight Highlight deshalb immer schön stehen....
    • Miikee 09.11.2018 20:31
      Highlight Highlight @lucasm
      In Thailand offensichtlich schon.
    • welefant 09.11.2018 20:49
      Highlight Highlight kauernd wäre besser. so mit dem jeweiligen kontrollblick ;)
    • Garp 09.11.2018 23:27
      Highlight Highlight Darum sind Wohnungen in hohen Stockwerken viel teurer 😂 .

Diese Hunde erschnüffeln den Coronavirus

Finnland startet das bisher grösste Projekt mit Hunden als Corona-Tester am Flughafen. Die Hunde können Fälle fünf Tage vor den ersten Symptomen erschnüffeln. Wie das funktioniert, seht ihr im Video.

(een)

Artikel lesen
Link zum Artikel