Video: twitter/EndWokeness
06.11.2024, 12:1606.11.2024, 15:24
Der politische Kommentator Anthony Kapel Van Jones fiel in der Vergangenheit schon mehrmals mit bewegten Reden und Statements auf, auch schon in Tränen. In der politischen Runde des US-Senders CNN erklärte er emotional, wer seiner Meinung nach darunter leiden wird, wenn Donald Trump Präsident ist.
CNN-Kommentator spricht über das Wahlresultat:
Video: twitter/EndWokeness
Jones denkt besonders an afroamerikanische Frauen, deren Hoffnungen auf ein besseres Leben oft enttäuscht werden und die ständig der Angst ausgesetzt sind, Ablehnung und Diskriminierung zu erfahren. Sie sehnten sich danach, als vollwertiger Teil der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Zudem macht er sich Sorgen um jene Menschen, die ohne legale Dokumente im Land leben und arbeiten. Viele dieser Menschen träumten von einer Zukunft in Sicherheit und Hoffnung, doch nun sehen sie sich erneut in einer ungewissen Lage und würden heute Nacht mit einem Albtraum ins Bett gehen. (lzo/din)
Bei der Biden-Wahl 2020 brach Van Jones in Tränen aus:
Video: watson
Mehr Videos:
Trumps Siegesrede in 150 Sekunden:
Video: watson/Michael Shepherd
Ralph's Road to the Presidential Election: So wählt die Hauptstadt
Video: watson/ralph steiner, lucas zollinger
Meine Freundin hat gesagt, ich müsse wählen ...
Video: watson/Michael Shepherd
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach dem Sturz der Mitte-Rechts-Regierung in Frankreich hat Staatschef Emmanuel Macron den Zentrumspolitiker François Bayrou zum Premierminister ernannt. Das teilte der Élyséepalast mit.
Schon seit langem gilt Bayrou, dessen Partei MoDem mit Macrons Renaissance kooperiert, als enger Vertrauter des Präsidenten. Der 73-jährige Bürgermeister der südfranzösischen Stadt Pau wird von den Konservativen geschätzt. Grüne und Sozialisten hatten sich hingegen mehrfach gegen den Macron-Vertrauten ausgesprochen, der aus ihrer Sicht keinen Neuanfang, sondern die Fortführung der bisherigen Politik bringen würde.
Die Strafzölle werden die Europäer auf den Einkaufspreis draufschlagen und das wird am Ende der Konsument ausbügeln müssen. Preissteigerungen werden die Konsequenzen sein. Dazu gesellt sich die Kürzungen von Sozialleistungen und Krankenkassen, die Trump in seine ersten Amtszeit in die Wege geleitet hat.
Die Amerikaner bekommen weniger Geld und die Preise steigen. Leider merken es die Leute nicht...