Leben
People-News

Joelle Rich war Johnny Depps Anwältin – jetzt sollen sie verliebt sein

People-News

Johnny Depp dated jetzt seine Anwältin (aber nicht die, die du meinst)

23.09.2022, 11:1623.09.2022, 11:17
Mehr «Leben»

Johnny Depp hat ein turbulentes Jahr hinter sich – den ganzen Frühling war der US-Schauspieler mit seinem Monsterprozess gegen Amber Heard beschäftigt. Nun hat sich die Hollywood-Ikone neu verliebt. Und zwar in seine Anwältin. Aber nicht die, die du meinst, sondern die, die ihn 2020 in seiner Klage gegen das Boulevard-Magazin «The Sun» vertreten hat.

Joelle Rich heisst die glückliche Neue an Depps Seite – und obwohl sie den Prozess damals verlor, hatte sie offensichtlich Eindruck hinterlassen, denn: Laut Insidern soll es zwischen den beiden ernst sein.

Ein Bekannter sagte gegenüber dem Magazin «US-Weekly», dass die Chemie zwischen den beiden perfekt sei. Besonders brisant: Joelle Rich ist verheiratet und die Mutter von zwei Kindern – die Scheidung soll jedoch bereits eingereicht worden sein.

Emotionaler Support

Joelle Rich war auch beim Prozess diesen Frühling in Virginia anwesend. Im Mai entstand ein Foto, wie sie Johnny Depps Verteidigung Camille Vasquez um den Hals fällt. Irgendwie ironisch, denn während des Prozesses wurde Depp und Vasquez eine romantische Beziehung nachgesagt.

Dies kommentierte Vasquez jedoch im Juni bereits mit den Worten: «Meine Kunden liegen mir sehr am Herzen, und wir sind uns offensichtlich sehr nahegekommen.» Mit «wir» meinte sie dabei ihr ganzes Team, jegliche romantische Beziehung zu Depp dementierte sie hingegen klar. (anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Häusliche Gewalt kennt kein Geschlecht» Johnny Depps Anwältin im Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
So lange dauert es, bis du deine Lieblingsserie komplett durchgesuchtet hast
Du hast dich schon immer gefragt, wie viele Stunden du vor dem Fernseher sitzt, um deine Lieblingsserien zu schauen? Wir liefern dir die Antwort.

Es gibt TV-Shows wie die Animeserie «One Piece», die über 400 Stunden dauern. Da wirst du auch nicht fertig, wenn du zwei Wochen lang Tag und Nacht fernsiehst. Andere Serien hingegen würdest du gut an einem verlängerten Wochenende fertigkriegen. Aber wo bleibt denn da der Spass?

Zur Story