Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Grafiken, die beweisen, warum du nicht einschlafen kannst

Präsentiert von

Brand Logo

«Haha, nix mit schlafen», schreit dieser soziopathische Clown namens Hirn, der wie ein Irrer auf dem Velo durch meinen Kopf düst.

Pennen in 9 Grafiken, Kuchen und Kurven

Aus einer Mücke eine Mücke machen

Image

Die Tage sind aber auch so kurz

Image

Wieso???

Image

Vor der nächsten Schlaf-Statistik ein kurzer Hinweis: 

Schlaf-Tipps vom Ergotherapeuten

Wie kreierst du optimalen Schlafkomfort für dich? Erfahrene Ergotherapeute geben gratis Tipps live vor Ort. Mehr >>

Und schon geht's weiter mit individual-wissenschaftlichen Erkenntnissen rund ums Schlafen :)

Ich will endlich eine Maschine dafür

Image

Das weiss ich, seit ich 3 Jahre alt bin

Image

Ein Bananen-Helikopter-Soufflé auf Eis, bitte.

Image

Die Linie sollte eigentlich vertikal gespiegelt sein

Image

It's the circle of niiiiight! 

Image

Thanks Obama.

Image

Ihr Gspänli schnarcht? Wir haben Abhilfe

Mehr Videos gibt's auf unserem YouTube-Channel >>

The big sleep – von Nickerchen und anderen Schlafgelegenheiten

Das könnte dich auch interessieren:

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • R&B 02.07.2016 12:38
    Highlight Highlight Seit heute Nacht: 1 1 1 1 😤😡
  • Hans Oberlander 01.07.2016 13:47
    Highlight Highlight Menge an Stör. 😊 https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sturgeon#/media/File%3AHausen_(Huso_huso_L.)editDOB.JPG
    Hübsch pornhub versteckt. 😄
    Zahnloser Bustin Jieber Traktor aus Polenta. 😂
  • R&B 01.07.2016 13:33
    Highlight Highlight 12349
  • Slavoj Žižek 01.07.2016 10:24
    Highlight Highlight Wenn ich nicht drauf bin, schlafe ich immer innert 10 min ein. Ich Glückspilz.
  • Mr. Riös 29.06.2016 21:46
    Highlight Highlight Zu #5: Das Monster beisst erst rein, wenn dein Fuss über die Bettkante rutscht. Auf dem Bett bist du Total save!
    • pamayer 30.06.2016 01:01
      Highlight Highlight sicher.
      aber klar doch.
      ganz sicher.

      ausser...


      ausser...


      ausser, es versteckte sich IM duvetbezuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Fräulein Fensterplatz 29.06.2016 19:54
    Highlight Highlight Da kommt mir doch gerade in den Sinn, dass ich noch eine riesige Spick Sammlung auf dem Estrich habe! (wegen nr.8)
    • Sir Jonathan Ive 29.06.2016 22:45
      Highlight Highlight Geht mir genauso. Die Sammlung von Videos auf Pornhub ist aber mittlerweile grösser ;D
  • 2sel 29.06.2016 18:33
    Highlight Highlight Zu 1. wäre zur Grafik noch zu "Partner existiert nicht" zu ergänzen: "und die Nachbarn haben hemmungslosen, lauten Sex" 😀

Wenn du im Schweizer Erkältungs-Bullshit-Bingo gewinnst, darfst du nach Hause

Weisst du – wie die meisten Schweizer – nicht, wann der Zeitpunkt gekommen ist, die Arbeit niederzulegen? Spiel mit beim Erkältungs-Bullshit-Bingo mit Standard-Erkältungs-Phrasen. Und wenn du eine Reihe voll hast, ist garantiert niemand traurig, wenn du nach Hause gehst.

Artikel lesen
Link to Article