Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selfie geht nach hinten los

Wer eine solche Familie hat, braucht keine Feinde mehr



Reddit-User Youdontknowmyname hat einen Bruder. Dieser Bruder hat sich ein neues Handy zugelegt. Eines, mit dem man selbstverständlich auch Selfies schiessen kann. Und um die Bildqualität des neuen Mobilgerätes zu testen, knipst der junge Mann ein erstes Testbild. Mit Mütze, Comichelden-Tanktop, einem Stirnrunzeln und zusammengepressten Lippen. Und einem schrägen Gemälde im Hintergrund.

Das Selfie des Anstosses

Bild

Bild: Reddit.com/youdontknowmyname

Das Selfie bekamen seine Schwestern zu Gesicht und machten das, was Geschwister untereinander eben so tun: sich gegenseitig auf den Arm nehmen.

Schwester eins und Schwester zwei beschlossen, ein identisches Bild zu schiessen.

Trittbrett-Selfie No. 1

Bild

Bild: Reddit.com/youdontknowmyname

Trittbrett-Selfie No. 2

Bild

Bild: Reddit.com/youdontknowmyname

Weil das aber noch nicht lustig genug war, begannen weitere Familienmitglieder den jungen Mann nachzuäffen. 

... um ...

Bild

Bild: Reddit.com/youdontknowmyname

... den ...

Bild

Bild: Reddit.com/youdontknowmyname

... anderen. Ja, auch die Mutter konnte nicht widerstehen.

Bild

Bild: Reddit.com/youdontknowmyname

Seit drei Tagen lacht nun bereits das Internet über den jungen Herren. 

Bei der Angelegenheit gibt es aber nicht nur Verlierer, sondern auch einen ganz grossen Gewinner: Handy-Hersteller HTC. Die Firma nutzte die Aufmerksamkeit für einen Werbegag auf Twitter.

«Die Familie, die zusammen Selfies macht, bleibt zusammen»:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Schnell! Hier kommen die besten Fails, die das Internet diese Woche ausgespuckt hat

Das Wochenende war ja gar nicht mal so ein Fail, wie ich es befürchtet hatte: Das Wetter war schön, der neue US-Präsident scheint auch in Ordnung, und ...

Ja, und dann war plötzlich wieder Montag.

Montag, der unbeliebteste aller. Quasi der Donald Trump unter den Wochentagen. Immerhin ist heute schon Dienstag.

Da kommt uns eine Handvoll Fails gerade gelegen!

Es geht ihnen gut, es geht ihnen ...

Armes Hundi.

Keine Sorge ... Unten geht's weiter mit den Fails ...

(Warum?! Wir wissen es auch nicht ... )

Artikel lesen
Link zum Artikel