Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aus aktuellem Sauwetter-Anlass: Hier – extra für dich – die 40½ schönsten Strände der Welt



Nun ja, das Wetter ist heute wirklich blöd, doof, pfui, dumm, grauenhaft scheusslich, dammisiech nicht sehr schön. Um dich für ein paar Minuten aus deiner Februar-Krise zu reissen, kommt hier unsere Top 40 (+1) der schönsten Strände der Welt. Die Rangliste wurde selbstverständlich nach einem hochkomplexen Punktesystem ermittelt und ist kein bisschen subjektiv.

Haben wir eine Beach-Perle vergessen? Dann poste doch ein Bild davon mit Angaben zur Location in unsere Kommentar-Spalte! 

Und hast du dich schön warmgeklickt? Dann empfehlen wir: Best of Picdump – Teil VI

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • just___ 19.02.2016 10:24
    Highlight Highlight Ich war vor einigen Tagen beim Turquoise Bay in Exmouth, Australia. Traumhaft! Oder die Strände in Esperance sind auch nicht zu verachten, wie z.B. Blue Haven heute Morgen.
    Benutzer Bild
  • DAMA 18.02.2016 11:05
    Highlight Highlight queensland ist 3x drauf - cool denn ich gehe ende Jahr xP
  • Raphael Bühlmann 18.02.2016 10:06
    Highlight Highlight Salalah, Oman
    Benutzer Bild
  • JupiterKallisto 18.02.2016 09:26
    Highlight Highlight Leider waren meine Ferien auf den Malediven Ende Januar vorbei...
    Benutzer Bild
  • pd90 18.02.2016 03:25
    Highlight Highlight Flic en Flac, Mauritius
    Leider geht es in 2 Tagen wieder nach Hause.. :-)
    Benutzer Bild
  • SanchoPanza 17.02.2016 21:34
    Highlight Highlight die schönsten Strände gibts in der Südsee, hier im Bild: Aitutaki, Cook Islands... Fernweh lässt grüssen...
    Benutzer Bild
  • InfinityLoop 17.02.2016 20:50
    Highlight Highlight 😥😥😥Tulum Mexiko....Sollte im Dezember da hinfliegen...bis ich zwei Tage vorher gemerkt habe das mein Pass nur noch 5Monate gültig ist(min6)Wer hat sich auch schon selber ne Ohrfeige verpasst?
    • LaLeLu 17.02.2016 22:27
      Highlight Highlight Genau darum verlange ich von jedem meiner Kunden, der bei mir im Reisebüro eine Überseereise bucht, eine Passkopie.
  • deepsprings 17.02.2016 20:17
    Highlight Highlight In Thailand muss man die einsamen Strände etwas suchen, aber es gibt sie... Und vor allem kommt zur Zeit für etwa 700 Fr. von hier und zurück nach Bangkok...
  • Galena 17.02.2016 19:46
    Highlight Highlight Definitiv wunderschön: San Vito lo Capo auf Sizilien. Weisser Strand und kristallklares Wasser :)
    Benutzer Bild
  • Didihu 17.02.2016 19:08
    Highlight Highlight Soll das etwa witzig sein, uns zu zeigen was wir nicht haben aber wollen?! 😒
    • DAMA 18.02.2016 10:59
      Highlight Highlight das sind Ideen damit du die nächsten Ferien planen kannst !
  • Nicosinho 17.02.2016 18:27
    Highlight Highlight uhhhhh hier fehlt aber definitiv Siesta Key #1 Beach in the US
  • JZ4EVER 17.02.2016 18:13
    Highlight Highlight Cas abou, curacao
    Benutzer Bild
  • farrah 17.02.2016 17:58
    Highlight Highlight wieso macheder so öppis? nurscho de titel macht mi truurig
  • KenGuru 17.02.2016 16:53
    Highlight Highlight ile aux nattes - Madagaskar. Und das Beste daran: Meistens menschenleer, nicht so wie die meisten von euch vorgestellten, mit Touristen überfüllten Strände ;)
    Benutzer Bild
    • SanchoPanza 17.02.2016 18:26
      Highlight Highlight jep, kann ich auch empfehlen. noch spezieller und vorallem noch menschenleerer sind übrigens die Strände im Masoala ;-) Im Anhang trotzdem eins von der île aux nates
      Benutzer Bild
    • Amadeus 18.02.2016 00:45
      Highlight Highlight La Crique auf der Nosy Boraha hat mir sehr gut gefallen
      Benutzer Bild
  • larry boy barese 17.02.2016 16:46
    Highlight Highlight coole liste. soll aber keine rangliste sein, oder? ansonsten würde ich sie nicht verstehen. ;)
  • Tschoumen 17.02.2016 16:38
    Highlight Highlight Ipanema kann man streichen... All die Touris die da ihren Abfall hinterlassen, machen den Strand immer schlimmer...
  • Tsetse 17.02.2016 16:35
    Highlight Highlight Platz 40 (Boracay, Philippinen) hat seit Jahren mit Algen zu kämpfen. Sieht man gut im Hintergrund des Bildes.
    • Marcel Wirth 18.02.2016 08:22
      Highlight Highlight Ja Ende Januar/Februar hat es Algen.
      Das Foto ist allerdings falsch. Das ist der White Beach von Boracay, nicht Puka.
    • Pisti 18.02.2016 12:36
      Highlight Highlight Nicht nur Algen, leider ist dass Wasser auch voll mit Fäkalbakterien. Die Insel wurde leider völlig zugebaut und es nimmt kein Ende. Da gibt es auf den Philiopinen definitiv schönere Strände, auf Palawan, Mindanao und in teilen von Mindoro.
  • Santale1934 17.02.2016 16:32
    Highlight Highlight Danke Watson, jetzt will ich in die Ferien <.<

    Naja ab Freitag habe ich erstmal ne Woche :D

    Bin aber gespannt auf die Vorschläge der User, vllt finde ich dann noch mehr coole und schone Locations :)
  • Fumo 17.02.2016 15:51
    Highlight Highlight Sant'Isidoro, Puglia, Italia.
    Und Ballermann ist nicht mal als halbes zur Kenntnis zu nehmen wenn es um schöne Strände geht.
    Benutzer Bild
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 17.02.2016 16:22
      Highlight Highlight ich glaube das war ein witz..
    • DAMA 18.02.2016 11:04
      Highlight Highlight queensland ist 3x drauf - cool denn ich gehe ende Jahr xP

Sozial, aber asozial

Die 10 grössten Lügen auf Facebook 

Sie glauben immer noch, Facebook sei Ihre beste Freundin? Bald werden Sie merken, wie verlogen das Social Network wirklich ist. 

Manchmal kommt mir Facebook wie eine schlechte TV-Soap vor. Während sich die einen den Alltag so richtig schön «posten» und ihren Freunden klar machen, dass sie das beste Leben der Welt haben, greifen andere zu fiesen Tricks, um Aufmerksamkeit zu erheischen. 

Zusammengefasst: Das soziale Netzwerk ist mehr Schein als Sein. Deshalb hier die Top Ten der gängigsten Facebook-Lügen. Bei Nummer zwei dieser Liste müssen Sie sich womöglich an die eigene Nase fassen ...

Niemand hat so viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel