DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Leute und drei Bienen, die das Wochenende genau so nötig haben wie du

21.03.2015, 07:1721.03.2015, 08:15

Endlich ist es soweit. Wir haben uns das Wochenende aber auch redlich verdient ... 

Yay .... Wochenende! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was war das nur für eine anstrengende Woche?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifboom

Wir haben gelitten, ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... versagt ... 

... und sind mit anderen aneinander geraten.

Wir haben uns manchmal übernommen, ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... haben daneben gelegen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... und sind über's Ziel hinausgeschossen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jetzt erstmal nach Hause gehen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... und die Arbeit bei der Arbeit lassen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

In diesem Sinne: Happy Weekend ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Darauf schlagen wir ein! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Channing Tatum wird als «Magic Mike» erneut die Hüllen fallen lassen
Ein dritter Teil «Magic Mike» wird produziert – und Channing Tatum wird wieder dabei sein.

Tagsüber arbeitet er auf dem Bau, abends lässt er die Hüllen fallen. Channing Tatum strippt ein letztes Mal für den Film «Magic Mike». Dies gibt der Schauspieler auf Instagram bekannt.

Zur Story