DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weniger als 9 Punkte beim Blumenquiz und du darfst nicht mehr wandern

Badge Quiz

Auf dem Emshorn 2633m. bild: shutterstock



In Zeiten, in denen man besser in der Schweiz bleibt, boomt dementsprechend das Wandern. Unzählige Leute sind in den Schweizer Bergen unterwegs und geniessen die Natur.

Und da dieses Wochenende (oder zumindest am Samstag) noch einmal schönes Wetter ist, gibt es nun ein Quiz! Denn so könnt ihr nicht nur bei euren Freunden und Freundinnen bei der nächsten Wanderung mit Fachwissen punkten – nein, ihr könnt vielleicht (gleich wie ich) die Vielfalt unserer Flora wieder so schätzen, wie sie es verdient. 🤗

Also dann, viel Glück! 🌷🌼🌻

Quiz

Zum Dank für's Mitmachen nur für dich:
Einen Blumenstrauss! 👒

Bild

bild: shutterstock

Ich weiss, es gäbe noch so viele schöne Blumen in der Schweiz ... Wie wäre es, wenn du uns deinen Liebling in den Kommentaren zeigst? So lernen wir alle noch mehr Blumen kennen! 😁

Du hast noch nicht genug gequizzt? Dann habe ich hier noch etwas für dich:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Blumen: Blumen in Wassertropfen

1 / 16
Blumen in Wassertropfen
quelle: catersnews / / 1082330
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die trockenste Wüste der Welt blüht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Good-News

Kein Tier hat mehr Minen aufgespürt – nun geht Helden-Ratte in Pension

Nach einer fünfjährigen Karriere als Minenschnüfflerin geht die weltbekannte Riesenhamsterratte Magawa in Rente. Das teilte die zuständige gemeinnützige Organisation Apopo mit. Magawa blickt auf eine überaus erfolgreiche Karriere als Minensuchratte zurück. Während ihrer aktiven Jahre in Kambodscha hat Magawa 71 Landminen und dutzende weiterer Sprengmittel erschnüffelt.

In dieser Zeit hat die Riesenhamsterratte rund 225'000 Quadratmetern abgesucht, eine Fläche grösser als der Kanton Zug. Doch …

Artikel lesen
Link zum Artikel