Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist doch alles Schei**e – hier kommt das ultimative Tierkot-Quiz!

Badge Quiz

shutterstock



Ja, ich weiss, ich weiss. Ein Tierkot-Quiz, wtf?! Als ich den Vorschlag, welchen uns einige User (ja, ihr seid schuld!) beim letzten Tierschädel-Quiz gemacht haben, in unserer morgendlichen Themensitzung gebracht habe, waren alle etwas zwiegespalten. Es ist irgendwie seltsam, aber irgendwie eben auch witzig ... Also haben wir uns – passend zum Quiz, eben – gedacht: «Scheiss drauf, machen wir's!»

Und nein, es wird NIE ein Quiz über Tierkotze geben, nie!

Nur zur Empfehlung für sensible User: Quizzt vielleicht nicht direkt vor dem Essen. 🤷‍♂️🤷‍♀️ Und bitte keine Diskussionen darüber, dass es darauf ankommt, was das Tier gegessen hat, auf die genaue Rasse oder ob trockener oder feuchter Zustand ... es ist ein Tierkot-Quiz.

Quiz
1.Von welchem Tier ist dieser Haufen?
Bild zur Frage
Von einer Kuh.
Von einem Pferd.
Von einem Wolf.
2.Von welchem Tier stammt dieser Haufen?
Bild zur Frage
Von einem Hirsch.
Von einem Esel.
Von einer Kuh.
3.Welches Tier hat sich hier erleichtert?
Bild zur Frage
Ein Bison.
Ein Elefant.
Eine Giraffe.
4.Wer ist der Produzent dieser Würfel?
Bild zur Frage
Ein Biber.
Ein Wombat.
Ein Koala.
5.Von wem stammen diese Böhnchen?
Bild zur Frage
Von einem Fuchs.
Von einem Schaf.
Von einem Marder.
6.Wer hat sich hier erleichtert?
Bild zur Frage
Ein Hund.
Ein Fuchs.
Ein Dachs
7.Von wem ist dieser Haufen?
Bild zur Frage
Von einem Wildschwein.
Von einem Hirsch.
Von einem Bären.
8.Und wer war hier am Werk?
Bild zur Frage
Ratten.
Kaninchen.
Meerschweinchen.
9.Geschenkter Punkt: Wer ist dafür verantwortlich?
Bild zur Frage
Ein Wal.
Ein Vogel.
Ein Schmetterling.
10.Wer hat hier sein Geschäft verrichtet?
Bild zur Frage
Ein Marder.
Ein Hase.
Ein Igel.
11.Von wem ist dieses vertrocknete Exkrement?
Bild zur Frage
Von einer Schildkröte.
Von einem Koala.
Von einem Pavian.
12.Wer war dafür verantwortlich?
Bild zur Frage
Ein Elefant.
Ein Nashorn.
Ein Nilpferd.
Wie fandet ihr das Quiz?

Hier geht es zum erwähnten Tierschädel-Quiz.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Weiter geht es mit Tieren: Flauschige Kühe!

Tiere erobern Stadt zurück

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
52
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
52Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Seuli 27.07.2020 16:35
    Highlight Highlight Hachach, habe den Titel zu schnell gelesen als "Es ist doch alles Schei**e – hier kommt das ultimative ->TikTok<-Quiz!" und mich ab den Bildern von Faekalien gewundert...
  • Marco Kleiner 26.07.2020 22:53
    Highlight Highlight Das nächste Quiz (akkustisch): Welches Tier hat gepupst?
    Und sobald technisch möglich: das Tier am Pupsgeruch erkennen.
    Ideen hätten wir schon - jetzt seid ihr dran, watson!
  • Marco Kleiner 26.07.2020 21:56
    Highlight Highlight Bis und mit Nr. 9 war ich sensationell unterwegs, danach habe ich voll verk...!
  • Orula 26.07.2020 21:28
    Highlight Highlight Die zweite Kacke vom Elefanten war wohl ein asiatischer der Farbe nach zu urteilen.
    Zu viel Curry.
  • Dani B. 26.07.2020 17:09
    Highlight Highlight Wenn ich einmal die volle Punktzahl mache...
    ...ist ein Scheissequiz.
    :-(
  • Pupser 26.07.2020 15:06
    Highlight Highlight Und jetzt biiiitte das Tierkotze-Quiz!
  • LalaLama 26.07.2020 13:36
    Highlight Highlight 10 von 12....shit, was sagt das über mich aus!?!? :-))
  • dmark 26.07.2020 13:04
    Highlight Highlight Mist, ich bin über die zweite Elefantenkacke gestolpert...

    Ansonsten hätte ich alles richtig gehabt.
    • Dani B. 26.07.2020 17:12
      Highlight Highlight In Italien sagt man ja, es bringe Glück...
      In Deinem Fall Elefantenglück!
    • dmark 26.07.2020 20:06
      Highlight Highlight @Dani B.:
      Sehr schön. Glück kann man immer gut gebrauchen.
      Und ja, ich dachte noch das könnte Elefant sein - der war aber schon mal dran - und bin dann voll rein getreten ;)
  • sowhat 26.07.2020 12:45
    Highlight Highlight Erinnert mich daran, dass es bei uns mal so eine Fangfragedingens gab:
    Was hinterlässt eine Kuh, was macht ein Pferd, wann ist Beethoven gestorben?
    ... also mit dir kann man wirklich nur über Sche.... reden....
    • Marco Kleiner 26.07.2020 21:54
      Highlight Highlight Nicht eher: was hat Beethoven komponiert? - und nach den ersten zwei Antworten (Mist/Scheisse), folgt die dritte wie aus der Pistole geschossen...
  • Garp 26.07.2020 12:12
    Highlight Highlight 9 von 12, also Scheisse Kenner. Hätte ich gar nicht gedacht. Wenn man die Augen offen hat, wenn man durch die Welt geht, tritt mann weniger in die Scheisse. Man weiss dann auch Obacht, Bären in der Nähe 😁 .
  • Hans Jürg 26.07.2020 11:43
    Highlight Highlight 8 von 12. Da kann man doch mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich voll Scheisse drauf war.
  • 6030ebikon 26.07.2020 11:13
    Highlight Highlight Ihr von watson könnt ja ganz schön fies sein - 2x elefantenkacke...😜
    Benutzer Bild
    • sowhat 26.07.2020 12:48
      Highlight Highlight Same here...
      und ich war erstaunt, dass ich die alle wirklich klar erkannt hab. Musste nur bei einem raten und da hat der Boden geholfen.
  • Neemoo 26.07.2020 11:06
    Highlight Highlight Bravo! Du bist wahrlich ein Scheisse-Kenner. 👏 Erzähl es deinen Freunden! 😁

    9 Scheisspunkte
  • McStem 26.07.2020 10:51
    Highlight Highlight Ich weiss jetzt nicht ob ein perfektes Ergebnis gut oder schlecht ist.
  • Tagedieb 26.07.2020 10:47
    Highlight Highlight Du hast 10 von 12 Punkten
    Bravo! Du bis wahrlich ein Scheisse-Kenner. 👏 Erzähl es deinen Freunden! 😁

    (Der dopplelte Elefant & der Hundekot sind die fehlenden Punkte. hahaha)
  • SGR 26.07.2020 10:27
    Highlight Highlight höhö, dieses scheiss Quiz gefällt mir 👍
  • Chrisixx 26.07.2020 09:39
    Highlight Highlight Richtiger Shitpost.
  • Cas 26.07.2020 09:16
    Highlight Highlight Danke, unsere zwei kleinen Jungs haben mit Begeisterung bei den Fragen rund um ihr Lieblingsthema mitgemacht ;-)
  • Tunnel Rind 26.07.2020 09:05
    Highlight Highlight Watson: „News ohne Blabla.“

    Auch Watson:

    Im Ernst, war ein lustiges Quiz.
  • Töfflirocker1970 26.07.2020 09:02
    Highlight Highlight Hat ja prima gepasst. Gerade sitze ich beim Morgastink und sehe dieses Quiz.

    Der Elefant kackt zweimal? Damit hat er mir das perfekte Ergebnis ver💩 .

    😂
    • Maria R. 26.07.2020 11:48
      Highlight Highlight Schön, dass wir nicht noch das Ergebnis des Morgen-💩 zu sehen bekommen.

      Also, die Punktezahl, meine ich...

      😏
    • Töfflirocker1970 26.07.2020 11:55
      Highlight Highlight Das wäre das Niveau von 20Minuten, wenn ein Foto eines frisch gepflanzten Kaktus gezeigt würde.
      Der ist schon lange unterwegs zur ARA oder ist bereits dort angekommen.

      Übrigens:

      Allen Respekt denen, die dort und in den Kanälen arbeiten.
      👍🏼👍🏼👍🏼
  • Maria R. 26.07.2020 08:57
    Highlight Highlight Ist ja klar. Mit 💩 kenne ich mich wieder aus.

    😛

    Mit dem doppelten Elefanten habt ihr mich schön reingelegt.

  • N. Y. P. 26.07.2020 08:51
    Highlight Highlight Nummer 9

    Wal oder Schmetterling !

    Die Auswahl sollte schon einen Preis kriegen.

    Das war richig schwer.
    • Meroë 26.07.2020 11:41
      Highlight Highlight Unterschätze nicht Schmetterlings-Kacke. Die ist zwar klein, aber riecht echt übel!
    • N. Y. P. 26.07.2020 12:15
      Highlight Highlight Ich bin mal auf den Uetliberg spaziert. Und ganz heftig gestürchelt.

      Der Grund: Ich bin über Schmetterlingskacke gestolpert. Und wie du sagst, es hat im Umkreis von 10m übelst gerochen..
      Benutzer Bild
  • N. Y. P. 26.07.2020 08:47
    Highlight Highlight Ich will ein Quiz über Tierkotze.

    Ach ja, Pferdescheisse ist ok. Riecht nicht. Man kann mit Pferdescheisse an den Schuhsohlen sogar ins Kino gehen.

    Aber ☝️☝️☝️☝️☝️

    Hast du Hundekot an den Sohlen, so nützt es NICHTS, wenn du die Scheisse im Gras von der Sohle wischt und die Scheisse weiterhin in DEN RILLEN der Schuhe klebt. Das fängt an mit der Zeit richtig zu stinken im Saal.

    Also, hab ich gehört von einem Freund.

    Ich will ein Quiz über Tierkotze.
    • SGR 26.07.2020 10:25
      Highlight Highlight Frisch gepresst riechen auch Pferdeäpfel.
      Aber ja, getrocknet an den Schuhen sind sie harmlos.
      Im Gegensatz zu den Tretminen von Hunden 😉
    • Autokorrektur 26.07.2020 11:33
      Highlight Highlight Fun fact: eine Kuh riecht innen so, wie der Stall in dem sie wohnt. Wenn du also ungewaschenen Pansen schneidest, und später ins Kino willst, dann zieh dir Handschuhe an. Waschen allein reicht nicht, den Muff bekommst du auch mit Seife nicht weg.
  • lilie 26.07.2020 07:56
    Highlight Highlight Hey, Häufchen begutachten gehört zum Standardrepertoire eines jeden guten Fährtenlesers! ☝️

    Nix mit seltsam, sowas lernt man in der Schule (oder in der Pfadi, im Indianercamp oder beim örtlichen Jäger). 😊
    • Moggerli 26.07.2020 08:06
      Highlight Highlight Vor allem begegnen einem viele Elefanten und Paviane im Pfadilader 😉
      Also Paviane vielleicht schon...
    • ikbcse 26.07.2020 08:29
      Highlight Highlight Uh, Du hast im Jahr 2020 das I-Wort gebraucht! Jetzt wird’s unangenehm.
    • Prometheuspur 26.07.2020 08:31
      Highlight Highlight Richtig so! Mir hat es anno-dato noch Häuptling der Sioux Mr. Sitting Bull beigebracht 🙂
    Weitere Antworten anzeigen
  • maljian 26.07.2020 07:35
    Highlight Highlight 8 von 12 an einem Sonntag Morgen mit einem leichten Kater.

    Gar nicht mal so schlecht, aber Nummer 12 war fies.
  • ursus3000 26.07.2020 07:22
    Highlight Highlight Die Fragen waren Scheisse
  • Bündn0r 26.07.2020 07:08
    Highlight Highlight 9/12, die Fachliteratur "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" hat sich endlich bezahlt gemacht.
    • esmereldat 26.07.2020 09:49
      Highlight Highlight Ha! Ich habe mich ebenfalls seriös mit diesem Werk auf das Quiz vorbereitet. Hab jedoch nur 7/12 geschafft, da muss ich nochmals hinter die Bücher.
    • loquito 26.07.2020 09:52
      Highlight Highlight Hahaha, same, habe sogar 10/12 geschafft
    • loquito 26.07.2020 10:09
      Highlight Highlight Der Wombat muss man wissen und mit etwas raten kann man schon herbivore von carnivore Gagi unterscheiden dann noch Igrl im Garten und man kommt auf 10. Dank dem Maulwurf natürlich 😍
    Weitere Antworten anzeigen
  • Kolo 26.07.2020 07:06
    Highlight Highlight Wombats sind echt kleinkarierte Kacker.
    • Marco Kleiner 26.07.2020 21:50
      Highlight Highlight 😆 die Würfelform passt zur Wombatform! Also im Windkanal wurde der mit Sicherheit nicht getestet, bevor er in Serie ging!
  • Roelli 26.07.2020 07:02
    Highlight Highlight Scheisse, das war Seltsam.😅
  • zopfsalat 26.07.2020 07:01
    Highlight Highlight Den allerletzten noch verkackt... Schei**e 💩
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 26.07.2020 09:15
      Highlight Highlight Scheisse, du bist echt ein Scheiss guter Kackspezialist. Gratuliere @zopfsalat   xD

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel