DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

QDH: Huber hat Augenringe. Und er leidet. Aber das ist nichts Neues

28.02.2021, 20:1401.03.2021, 16:06

Liebe Huberquizzer

Heute zieht unsere hellste Kerze einen speziell müden Tag ein. Schwarze Furchen umringen seine komatösen Augen. Ob in diesen Furchen die Saat des Wissens reifen kann?

Huber behauptet ja, er habe bis in die Puppen an seinem Artikel geschrieben. Und man glaubt es ihm prompt.

Auch seine Körperhaltung verrät wenig Schlafstunden. Mehr liegend als sitzend quält er sich durchs Quiz, mal leidend, mal hysterisch lachend. Diesem Mann fehlen mindestens 8 Stunden Schlaf. Aber fehlen ihm am Ende auch die Punkte? Wir werden es sehen.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die meisten Siege im Ski-Weltcup

1 / 24
Die meisten Siege im Ski-Weltcup
quelle: epa scanpix / cornelius poppe
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Quiz-Kandidat verliert komplett die Nerven

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
28.02.2021 21:27registriert August 2018
Schwarze Furchen umringen seine komatösen Augen. Ob in diesen Furchen die Saat des Wissens reifen kann?

Die Einleitung ist Weltklasse

Gut gelaunt ging ich in die ersten Fragen..

Wie üblich habe ich 10 Punkte



..nicht erreicht.
901
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
28.02.2021 22:26registriert März 2016
0. NULL!!! Ich könnt ja behaupten, ich hätte beim Scrollen immer aus versehen die falschen Antworten angewählt. Wäre aber gelogen. Hach ja, nächste Woche wirds wieder besser.
780
Melden
Zum Kommentar
avatar
rubinrot
28.02.2021 22:15registriert April 2018
Ich habe den tiefsten See als Meter über Meer verstanden.
Nicht, dass ich dann die Antwort gewusst hätte 😅
620
Melden
Zum Kommentar
27
Finde den Heiligen Gral, erlange Unsterblichkeit und quizze Huber für immer!

Ihr Lieben,

Zur Story