DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennst du die Musiker, bevor sie berühmt wurden?

19.07.2017, 20:1320.07.2017, 11:05

Ikonen der Musikgeschichte sind das! Allesamt. Bloss wurden sie das erst mit der Zeit, als sich ihr Stil gefestigt hatte und ihre Karriere rund lief. Ganz am Anfang ... waren sie kaum erkennbar, als das, zu dem sie eines Tages werden würden.

Mach' mal den Selbsttest: Wieviele dieser Musik-Stars erkennst du?

Fangen wir ganz easy an: Wer ist dieser Teenager mit Vorliebe für grossbemusterte Hemden?
Fangen wir ganz easy an: Wer ist dieser Teenager mit Vorliebe für grossbemusterte Hemden?

Klicke aufs Bild für die Auflösung!

Surprise
ELVIS!!!
Bild: AFP

Und wer ist dieser süsse Balg, der seinen Karriereanfang als Imitator des obigen Künstlers machte?
Und wer ist dieser süsse Balg, der seinen Karriereanfang als Imitator des obigen Künstlers machte?

Klicke aufs Bild für die Auflösung!

Surprise
Bruno Mars!
Bild: Mark Humphrey/AP/KEYSTONE

Und wer ist diese 1979er Punk-Band?
Und wer ist diese 1979er Punk-Band?
Surprise
U2!
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Wer ist diese Dame?
Wer ist diese Dame?
Surprise
Lady Gaga!
Bild: Matt Slocum/AP/KEYSTONE

Aus diesem Vorstadt-Teenie wurde ...?
Aus diesem Vorstadt-Teenie wurde ...?
Bild: pinterest
Surprise
Kanye, halt.
Bild: Richard Drew/AP/KEYSTONE

Dieses Duo, das sich anfangs noch <em>Tom and Jerry</em> (kein Witz) nannte, verkaufte bald einmal Millionen. Wer ist es?
Dieses Duo, das sich anfangs noch Tom and Jerry (kein Witz) nannte, verkaufte bald einmal Millionen. Wer ist es?
Surprise
Simon and Garfunkel!

Dieses australische Country-Girl ist ...?
Dieses australische Country-Girl ist ...?
Surprise
Iggy Azalea!
Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Drei Texaner (... okay damit ist's fast schon verraten).
Drei Texaner (... okay damit ist's fast schon verraten).
Bild: pinterest
Surprise
ZZ Top!
Bild: EPA/DPA

Wer ist diese Sängerin?
Wer ist diese Sängerin?
Surprise
Lana Del Rey.

Wow! Erkenne die Band!
Wow! Erkenne die Band!
Surprise
The Cure!
Bild: youtube

Wir schreiben das Jahr 1968. Aus dieser Folk-Sängerin wird keine zehn Jahre später welche Punk-Ikone?
Wir schreiben das Jahr 1968. Aus dieser Folk-Sängerin wird keine zehn Jahre später welche Punk-Ikone?
Bild: pinterest
Surprise
Debbie Harry von Blondie!

Aus ihnen wurde einer der härtesten Bands der Welt. Aber am Anfang waren sie eine Spandex-Metal-Band mehr, die zuviel Hairspray benutzte.
Aus ihnen wurde einer der härtesten Bands der Welt. Aber am Anfang waren sie eine Spandex-Metal-Band mehr, die zuviel Hairspray benutzte.
Surprise
Pantera!

1988 sah diese ikonische Band so aus. Welche ist es?
1988 sah diese ikonische Band so aus. Welche ist es?
Bild: imgur
Surprise
Nirvana!

Und dieses Emo-Teenie ist?
Und dieses Emo-Teenie ist?
Surprise
Taylor Swift!
Bild: Matt Sayles/Invision/AP/Invision

Okay dies ist eher einfach ...
Okay dies ist eher einfach ...
Surprise
The Beatles natüüüüürlich.

<em>The Castiles</em>, heisst diese Band, die da 1965 für ein Pressephoto posiert. Ganz rechts steht ...?
The Castiles, heisst diese Band, die da 1965 für ein Pressephoto posiert. Ganz rechts steht ...?
Surprise
«The Boss», Bruce Springsteen.
Bild: Peter Morrison/Invision/AP/Invision

Und zum Schluss: Diese Tanzschülerin ist?
Und zum Schluss: Diese Tanzschülerin ist?
Bild: pinterest
Surprise
Madonna!
Bild: EPA
Ich wusste alle, ausser der Ozzie-Tante (weil ich ein alter Sack bin). Ihr so? Kommentare unten!

Musik

Alle Storys anzeigen

Hier noch ein wenig History Porn: Die Showbiz-Edition, Teil 2!

1 / 37
History Porn: Showbiz-Edition, Teil II
quelle: everyday-i-show.livejournal.com / jean-marie pã©rier
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und falls mal aus Emily eine Rock-Ikone wird, dann wird dieses Video viral gehen!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wo ist der Ball? Weniger als 9 Punkte im Quiz und du darfst das EM–Finale nicht sehen

Aktuell ist ja gefühlt jeder und jede wieder Fussballexperte und kann alles besser beurteilen als die Leute, die sich seit Jahren mit Fussball beschäftigen.

Jetzt kriegst du aber wirklich die Möglichkeit, zu beweisen, dass du dich mit Fussballsituationen auskennst. Die Ausgangslage ist ganz einfach: Du siehst eine Spielsituation, auf welcher drei Bälle zu sehen sind. Alles, was du dann wissen musst, ist, wo sich der Ball effektiv befindet. Hört sich einfach an, ist es aber dann doch nicht. …

Artikel lesen
Link zum Artikel