Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Freitag am Open Air Gampel - Wir testen die Besucher am Open Air

Können die Besucher 5 Acts aufzählen, die am Open Air Gampel spielen? Und wie sieht es mit 5 Drinks aus? 

Lena Rhyner
Lena Rhyner



Schicke uns deinen Input
Lena Rhyner
Ulmo Ocin
Ramon Sepin
Willi Helfenberger
Wir können nicht mehr!
Tschüss bis morgen! (Mehr sprachliche Ausgefallenheiten fallen uns zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ein, sorry.)
Thirty Seconds To Mars
Kann er auch über das Wasser laufen? Oder crowdsurfen?
Stromausfall bei Walk Off The Earth
Obwohl kurzzeitig der Strom ausfiel fätzen sie ihre Cover-Hits von der Bühne, sodass kein Tanzbein ruhig bleiben kann. We love!
Wir schweben!
Walk Off The Earth spielen auf dem Boden und wir schweben <3
Feeling like a rockstar 🤙🏻
Ich habe M&M's gewonnen, keine Gitarre. Egal, alle auf einmal!
Überredet!
Ich habe Lösli gekauft. Für 10 Franken. Er hat gesagt ich kann eine Gitarre gewinnen!
Ich bin gespannt wie ein Regenbogen
hat mal jemand gesagt.


Raclette zum 2.

Oh, ein watson-User!
Ich will unbedingt seinen Zahnarzt kennenlernen! 10/10 Punkte für seine Zähne #Harasse
Seesterne vor der Bühne
Das Wasser ist verdunstet - was übrig bleibt sind die Seesterne.
Raclette!
Wir haben uns kurz 🦊-isch in den Backstage geschmuggelt und ein Raclette geschnaust - konnten aber kein Foto machen, wäre zu auffällig gewesen 😈
Irgendwie hat es hier gar keine Walliser – oder wir haben zumindest noch keine getroffen, wo seid ihr?
Walliser, seid ihr überhaupt auch hier?
Bier um vier um vier nach watson-Manier
Wir wärmen auf🤙🏻
Haha! Ich wette das gleiche, sorry! (Noch knapp davongekommen, dieser Poulet-Hut macht mir Angst)
von Ulmo Ocin
Okay! Wetten wir, dass du heute nicht am St.Galler Fest auftauchst:)
Klingt... intressant!
von Ramon Sepin
Kleiner Getränke Tipp Met Slushie von der Bonesklinik, die haben dort einen Stand
Et voilà
5 Drinks aufzuzählen scheint schwieriger zu sein, als 5 Acts aufzuzählen 🤔
Mach ich!
von Willi Helfenberger
Lena, frag doch mal die Leute, ob sie fünf Drinks aufzählen können, die am Gampel ausgeschenkt werden. 😉
Danke für nichts, Nico :(
Nicos Challenge hat es in sich! Fünf mal im Luna-Park auf die Achterbahn - nur schon beim Gedanken daran möchte sich mein Magen einmal um die eigene Achse drehen.. In der watson_news Insta-Story siehst du, wie die Challenge ausging 🤢
Tobias Carshey trägt ein Nachthemd
Bei Tobias Carshey werden Träume wahr: den ganzen Tag im Pischi abhängen und dabei noch Rockstar sein - er hat alles im Leben erreicht, was man erreichen kann.
Blauer Flamingo für Dario
(für alle Nicht-Darios: ein blauer Flamingo für euch!)
Die Walliser nehmen es gemütlich
Es sieht mehr so aus wie bei der Chasperlitheater-Vorführung beim Kindergeburtstag, ist aber das Konzert von Tobias Carshey und er ist eine Wucht!
Können die Besucher vom Open Air Gampel 5 Acts aufzählen, die hier spielen?
Es kursiert das Gerücht, dass man nur ans Gampel geht, weil die Party hier so gut ist – wer auf der Bühne steht, intressiert niemanden. Doch bestätigt sich dieses Vorurteil? Können die Besucher 5 von den fast 40 Acts aufzählen?
Haha, den würde ich nur tragen wenn ich eine Wette verloren hätte.
von Ulmo Ocin
Wenn ich auch mal einen Hutvorschlag machen darf..
Ich brauche einen neuen Hut!
Wie wärs damit? Ja? Nein? Geschmacksverstauchung?
Das Line-Up am Freitag
13:30 Vibez (White Stage)
14:30 Tobias Carshey (Red Stage)
15:30 Danitsa (White Stage)
16:45 Welshly Arms (Red Stage)
17:45 Eskimo Callboy (White Stage)
18:45 Seasick Steve (Red Stage)
20:00 Tom Walker (White Stage)
21:00 Walk Off The Earth (Red Stage)
22:00 Fat Freddy's Drop (White Stage)
23:15 Thirty Seconds To Mars (Red Stage)
01:15 Skinny Lister (White Stage)
Hallo? Wo seid ihr alle?

Souvenir von gestern
Der gestrige Tag hat bereits Kampfspuren hinterlassen. Blasen an beiden Füssen, das wird ein Spass heute!
Regenjacke einpacken!
Gegen den Abend kann es Regen geben – entweder dir macht das nichts aus, oder du packst besser deine Regenjacke ein!
Ein schöner Morgen mit viel Zmorgen
Geschlafen wie auf Wolken fühle ich mich wieder wie neu geboren (okay das Alkaselzer war vielleicht auch noch eine Hilfe). Und auch wenn ich die Festivalregel Nummer 1 missachtet habe (Übertreib es nicht am ersten Festivaltag!) musste ich meine bestandenen Semesterprüfungen feiern. Sorry. Heute wird besser!

Das könnte dich auch interessieren:

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Vaduz nach Corona-Fällen in Quarantäne

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Interview

«Ich bin nicht sehr optimistisch» – Walliser Arzt über die Situation in den Spitälern

In den Walliser Spitälern verdoppelt sich die Zahl der Covid-Patienten täglich. Nicolas Troillet, der dortige Leiter Infektionskrankheiten und stellvertretender Kantonsarzt, sagt im Interview, wie es nun weitergeht und was man von der ersten Welle gelernt hat.

Am Sonntag wandte sich das Spital Wallis mit einer dramatischen Mitteilung an die Öffentlichkeit. Darin hiess es, die Zahl der Spitalaufenthalte habe sich seit dem 16. Oktober täglich verdoppelt. «Die Schnelligkeit und die Zunahme der Fälle mit Komplikationen ist alarmierend.» Das Spitalzentrum des französischsprachigen Wallis sei bereits gezwungen, innerhalb von nur drei Tagen von Stufe eins auf Stufe zwei (von insgesamt vier) seines Notfallplans zu wechseln.

Nicolas Troillet, Leiter …

Artikel lesen
Link zum Artikel