Schweiz
Polizeirapport

Mann bei Auseinandersetzung vor «Dead End» in Bern verletzt

Polizeirapport

Mann bei Auseinandersetzung vor «Dead End» in Bern verletzt

21.10.2019, 14:03
Blick auf das Gebaeude der Notschlafstelle Sleeper und des Clubs Dead End, am spaeten Abend des Samstag, 13. September 2014 in Bern. Die Notschlafstelle Sleeper Bern gewinnt den Sozialpreis 2014 der S ...
Das Berner «Dead End»Bild: KEYSTONE

Vor dem Berner Ausgehlokal «Dead End» ist am Samstagmorgen ein Mann bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es vor dem Lokal zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dann wurde der Streit handfest, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilten.

Als Einsatzkräfte kurz nach 8.30 Uhr am Tatort eintrafen, fanden sie den Verletzten. Gestützt auf ein Signalement konnte die Polizei wenig später beim Treffpunkt im Bahnhof Bern einen Mann anhalten. Er wies ebenfalls Verletzungen auf und war mutmasslich an der Auseinandersetzung vor dem Lokal an der Neubrückstrasse beteiligt.

Weitere Ermittlungen sind nach Angaben der Polizei noch im Gang. Sie sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.