DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Tumbler löst Feuer in Wollerauer Mehrfamilienhaus aus

15.05.2022, 10:24

Im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Wollerau ist am Samstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen - wohl wegen eines defekten Tumblers. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

Die Feuerwehr konnte den Brand im Gebäude an der Felsenmattstrasse, der zu starker Rauchentwicklung führte, rasch löschen, wie die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mitteilte. Ein Arbeitszimmer wurde wegen des Feuers stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, im Zentrum der Abklärungen steht ein technischer Defekt eines Tumblers. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.