DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Mann in Adliswil bei Sturz auf Baustelle schwer verletzt

22.01.2022, 17:15

Beim Aufbauen eines Krans ist am frühen Samstagnachmittag auf einer Baustelle in Adliswil ZH ein Monteur vier Meter tief gestürzt. Der 53-Jährige wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt.

Der Mann sei nach dem Unglück auf den vier Meter hohen Stabilisationsgewichten des Krans liegen geblieben, teilte die Kantonspolizei Zürich am Samstag mit. Um ihn zu bergen, wurde die Feuerwehr aufgeboten.

Der Verunfallte wurde den Angaben zufolge durch ein Ambulanzteam und einen Notarzt medizinisch erstversorgt und danach ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Zürich untersucht, warum es zu dem Unfall kam. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.