Schweiz
Polizeirapport

Läufelfingen BL: Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Polizeirapport

Auto überschlägt sich in Läufelfingen – Fahrer verletzt

10.06.2022, 09:02

Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag in Läufelfingen BL bei einem Selbstunfall verletzt worden. Er musste von der Sanität ins Spital eingewiesen werden.

Ein 55-jähriger Autofahrer ist am 9. Juni 2022 in Läufelfingen BL bei einem Selbstunfall verletzt worden. Er musste von der Sanität ins Spital eingewiesen werden.
Bild: kapo bl

Der Autofahrer sei kurz nach 17.00 Uhr im Eichhaldenweg von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Baselbieter Polizei am Freitag mit. Dabei überschlug sich das Fahrzeug seitlich in der stark abfallenden Strassenböschung und kam an einem Weidezaun zum Stillstand.

Ein 55-jähriger Autofahrer ist am 9. Juni 2022 in Läufelfingen BL bei einem Selbstunfall verletzt worden. Er musste von der Sanität ins Spital eingewiesen werden.
Bild: kapo bl

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.