freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Lieferwagen kollidiert in Bubendorf BL frontal mit Linienbus

Polizeirapport

Lieferwagen kollidiert in Bubendorf BL frontal mit Linienbus

25.09.2022, 10:04
Bild
Bild: Kapo bl

Ein Lieferwagen ist am Samstagnachmittag in Bubendorf BL mit einem Linienbus frontal kollidiert. Der Fahrer des Lieferwagens musste verletzt in ein Spital gebracht werden, Busfahrer und -Passagiere blieben unverletzt.

Zur Kollision kam es kurz nach 13.15 Uhr, wie die Polizei Basel-Landschaft am Sonntag mitteilte. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen sei der Lieferwagen auf die Gegenfahrbahn geraten, wo es zum frontalen Zusammenstoss mit einem korrekt entgegenkommenden Linienbus gekommen sei. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.