Schweiz
Polizeirapport

Sekundenschlaf: Selbstunfall mit Totalschaden in Schwanden GL

Polizeirapport

Sekundenschlaf: Selbstunfall mit Totalschaden in Schwanden GL

17.04.2022, 08:18

Ein Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen in Schwanden GL in einen Sekundenschlaf gefallen und kollidierte mit zwei korrekt am rechten Strassenrand abgestellten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Der 30-jähriger Lenker war kurz vor 1 Uhr von Luchsingen herkommend in Fahrtrichtung Glarus unterwegs, als er den Selbstunfall verursachte, wie die Kantonspolizei Glarus am Sonntag mitteilte. Verletzt wurde niemand.

An allen drei Personenwagen entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Glarus Dem nahm dem Autofahrer den Führerausweis ab. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.