Schweiz
Polizeirapport

Indoor-Hanfplantage in Chur entdeckt

Polizeirapport

Indoor-Hanfplantage in Chur entdeckt

07.06.2022, 09:50
Bild
Bild: Kapo gr

Rund 100 Hanfpflanzen sind in einem Mehrfamilienhaus in Chur entdeckt und danach vernichtet worden. Der Betreiber wird angezeigt.

Die Indoor-Hanfplantage im Hobbyraum eines 39-jährigen Schweizers sei anfangs Juni ausgehoben worden, teilte die Kantonspolizei Graubünden am Dienstag mit.

Die Anlage mit 111 Cannabispflanzen war seit einem halben Jahr in Betrieb. Der Besitzer wird wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz verzeigt. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.