Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vermisster 78-Jähriger im Tessin tot aufgefunden

Ein in der Region wohnhafter 78-jähriger Schweizer ist am Sonntagmorgen in Brissago im Tessin tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann Opfer eines Sturzes wurde.

Die Leiche des Vermissten sei kurz vor 11.00 Uhr im Rahmen einer Suchaktion gefunden worden, teilte die Tessiner Kantonspolizei mit. Sie sei in unzugänglichem Gebiet oberhalb der Zollstation Madonna di Ponte entdeckt worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: