Schneeregenschauer
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Auffahrunfall im Bareggtunnel – zwei Verletzte

Polizeirapport

Auffahrunfall im Bareggtunnel – zwei Verletzte

30.11.2022, 11:19
Bild
Bild: Kapo ag

Ein Auffahrunfall im Bareggtunnel der Autobahn A1 hat am Dienstagmorgen zwei Verletzte gefordert. Am Unfall waren vier Autos beteiligt, die zum Teil Totalschaden erlitten, wie die Aargauer Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Unfallverursacher war gemäss Communiqué ein 24-jähriger Autofahrer, der kurz nach 10.30 Uhr übersehen hatte, dass der Verkehr im Tunnel in Fahrtrichtung Zürich ins Stocken geraten war. Er sei auf das Fahrzeug vor ihm geprallt und habe dieses wiederum in ein weiteres Auto geschoben, das seinerseits in einen Lieferwagen geprallt sei.

Beim Unfall seien zwei Personen leicht verletzt worden. An drei der vier Fahrzeugen entstand Totalschaden. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.