DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

26-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall im Kanton Waadt

18.12.2021, 15:34

Am Freitagabend ist in der Nähe von Payerne ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Unfall gestorben. Er hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Kantonspolizei Waadt am frühen Freitagabend. Ein 26-jähriger Autofahrer war in Bois de Boulex in Richtung Payerne unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Der Unfallfahrer starb trotz Rettungsversuchen noch vor Ort. Die Insassen des entgegenkommenden Autos wurden verletzt und ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei mitteilt. Die betroffene Strasse war während rund sieben Stunden gesperrt.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.