Schweiz
Polizeirapport

Mann stürzt in Dulliken SO vom Balkon – schwer verletzt

Polizeirapport

Mann stürzt in Dulliken SO vom Balkon – schwer verletzt

14.01.2024, 12:24

In der Nacht auf Sonntag ist ein 31-jähriger Mann beim Sturz vom Balkon eines Mehrfamilienhauses in Dulliken SO schwer verletzt worden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte.

Gegen 01.10 Uhr sei bei der Kantonalen Alarmzentrale die Meldung zum Sturz eingegangen, worauf Polizei und Rettungsdienst ausrückten. Eine Ambulanz habe den Schwerverletzten in ein Spital gebracht, hiess es. Zur Klärung des Unfallhergangs sei durch die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung eingeleitet worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.